valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. April 2019 Hattrick von Deni, bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 6. April 2019 Wo wollte Alar hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. April 2019 Innsbruck wirkt jetzt aber auch schon ziemlich platt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2019 Deni würde ich es gönnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 6. April 2019 #17 schrieb Gerade eben: Ich war von Anfang an skeptisch, sehe gleichzeitig aber auch Potenzial in ihm. Er ist ja noch jung und hat noch viel Zeit, seinen Torabschluss zu verbessern. Eh, er ist ein perspektivspieler. So wie guillmenot oder martic Sag nicht, dass es fix nichts wird, aber für den Preis einfach irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. April 2019 Danger Den is in the game, he will score, thats for sure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) puh, Schobi heute mit einigen fragwürdigen Dribblings / nicht abspielen. edith: oder war es Alar, ich konnte es anhand des Qualitystreams nicht genau erkennen bearbeitet 6. April 2019 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: puh, Schobi heute mit einigen fragwürdigen Dribblings / nicht abspielen. Findest? Ich fand ihn bis jz eig. Stark! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. April 2019 na endlich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2019 DENI!!!!!!! HAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2019 Jaaaaa, Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2019 Deni tuts, Deni machts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. April 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Findest? Ich fand ihn bis jz eig. Stark! gerade eben in der Aktion 3 gg 3 links aussen - oder war es Alar? ich habs nicht genau erkennen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2019 ALAR !!!!!!!!!!!!!!!!!! JA !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2019 DEEEENIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts