el-capitane Postinho Geschrieben 6. April 2019 Wenn du denkst peinlicher gehts nicht mehr dann kommt der Knasi daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2019 Das wär heute glaub ich das perfekte Spiel für Alar gewesen, der hätte wohl 1-2 mal cool abgestaubt in diesen Situationen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2019 Heute spielen wir büskenesisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 6. April 2019 Gsd spielt dibon sonst wärs noch a 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. April 2019 Wird der nächste souveräne Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2019 Deni machts jetzt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2019 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Das wär heute glaub ich das perfekte Spiel für Alar gewesen, der hätte wohl 1-2 mal cool abgestaubt in diesen Situationen. Hab ich mir auch gerade gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2019 Deni macht es jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2019 Lets go Deni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. April 2019 mido456 schrieb Gerade eben: Ist immer das selbe. Er ist zuerst der Heilsbringer und nach ein paar Spielen sind alles Trotteln... Blödsinn! Schweden kannst nicht mit unserem Tempo vergleichen. Ausserdem ist Badji sehr jung,und hatte bspw. in Schweden mehrere Aluminiumtreffer dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2019 alar wirds machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2019 Gemma Alar !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 6. April 2019 Auf gehts Deni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2019 mido456 schrieb Gerade eben: Ist immer das selbe. Er ist zuerst der Heilsbringer und nach ein paar Spielen sind alles Trotteln... Ich war von Anfang an skeptisch, sehe gleichzeitig aber auch Potenzial in ihm. Er ist ja noch jung und hat noch viel Zeit, seinen Torabschluss zu verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 6. April 2019 Sonnleitner hätte alle Chancen blind gemacht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts