themanwho

SV RIED - FAC

54 Beiträge in diesem Thema

Gesperrt: Kröpfl (5. Gelbe)
Gefährdet: Reiner, Ammerer
Fraglich: Takougnadi, Eler

Pecirep (Eler)
Grüll - Wießmeier - Bajic
Ziegl - Grgic
Schilling - Boateng - Reifi - Kerhe (Takou)
Kreidl

B: Dmitrovic, Reiner, Ammerer, Grabher, Mayer, Surdanovic, Lubega

Fun Fact: den letzten Heimsieg in einem Freitagabendspiel gab es am 5. Oktober gegen Wacker II. Seither gab es eine Niederlage gegen BW, ein Unentschieden gegen den KSV sowie drei Sonntagsspiele (Lustenau, Steyr, Amstetten). Generell haben wir von 10 Heimspielen nur 6 am Freitag gespielt und dabei nur 3 gewonnen (Liefering, Horn, Wacker II).

Der FAC sollte trotz einer Negativserie nicht unterschätzt werden, letzte Saison gab es in den Heimspielen ein knappes 3-2 sowie ein peinliches 1-1, das Spiel im Herbst in Wien war die erste Saisonniederlage und die Floridsdorfer waren bis vor zwei Wochen noch die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Wattens-Watch: Auswärtsspiel bei Wiener Neustadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie im statistikthread erwähnt können wir uns bei diesem spiel von unserer hinrundenformkurve verabschieden. somit darf die aufholjagd beginnen!

sobald wir in führung gehen, bin ich zuversichtlich, dass weitere tore folgen - bis zum ersten tor werden wir uns wahrscheinlich wieder sehr schwer tun und ordentlich schimpfen müssen. hier sehe ich durchaus einen unterschied zur hinrunde, wir stellen das fußballspiel nach führung nicht ein, sondern beginnen dann erst so richtig. für mich eindeutig ein fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

hier sehe ich durchaus einen unterschied zur hinrunde, wir stellen das fußballspiel nach führung nicht ein, sondern beginnen dann erst so richtig. für mich eindeutig ein fortschritt.

Baumgartners Offensivwechsel bei Führung senden auch immer ein positives Signal an Zuschauer (und wohl auch Mannschaft) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
themanwho schrieb vor 34 Minuten:

Baumgartners Offensivwechsel bei Führung senden auch immer ein positives Signal an Zuschauer (und wohl auch Mannschaft) aus.

Phasenweise ist das alles jetzt auch einfach viel schöner anzusehen. Und offensiv auch recht kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, es ist schöner anzusehen... Und zwar genau seitdem Liefering den 2.Elfer verballert hat... 

Ich bin voll bei raumplaner, falls ich seine Meinung richtig einschätze. Gewaltig, dass wir jetzt dran sind, Aber jetzt kommt erst die Wahrheit gegenüber dem Herbst ans Licht... 

Zudem macht mir Wattens Punkteausbeute gegen den Rest der Liga Sorgen. Wir haben trotz sechs Punkten gg. Wattens noch einen Zähler Rückstand - wäre es umgekehrt, hätten wir 13. 

Zum Spiel gegen den FAC: Ich freu mich vorsichtig darauf😁

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sam Bellamy schrieb vor 55 Minuten:

Yep, es ist schöner anzusehen... Und zwar genau seitdem Liefering den 2.Elfer verballert hat... 

Ich bin voll bei raumplaner, falls ich seine Meinung richtig einschätze. Gewaltig, dass wir jetzt dran sind, Aber jetzt kommt erst die Wahrheit gegenüber dem Herbst ans Licht... 

Zudem macht mir Wattens Punkteausbeute gegen den Rest der Liga Sorgen. Wir haben trotz sechs Punkten gg. Wattens noch einen Zähler Rückstand - wäre es umgekehrt, hätten wir 11. 

Zum Spiel gegen den FAC: Ich freu mich vorsichtig darauf😁

 

13 Punkte wären es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

ich finds gut solche Bilder zeigen wie geil man jetzt aufs Siegen ist.

eigentlich zeigen sie mehr, wie geil man nach siegen drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.