Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
blwhask schrieb vor 36 Minuten:

Stimmt, allerdings Netto! 

Bumm, das hätte ich nicht geglaubt. Aber ok, das sorgt natürlich auch dafür, dass man nicht bei Hinz und Kunz aus D2 fluchtartig das Weite sucht bzw. suchen muss, sondern auf entsprechende Angebote wartet, die einen deutlichen finanziellen Mehrwert darstellen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 40 Minuten:

Stimmt, allerdings Netto! 

Und wer soll das bitte sein? Ich kenne die Lohnzettel nicht schwarz auf weiß, aber mit 20k Netto bist du Topverdiener bei Rapid. Zu unseren Topverdienern gehören vermutlich Trauner, Holland und Ramsebner aber von denen hat keiner 20k zumindest nicht netto. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, allerdings Netto! 

Na serwas aber Gruber hat wahrscheinlich nicht aus Spaß gesagt, dass die 2. Bundesliga für unsere Spieler keine großen wirtschaftlichen Vorteile bringt.

casual1908 schrieb vor 51 Minuten:

Und wer soll das bitte sein? Ich kenne die Lohnzettel nicht schwarz auf weiß, aber mit 20k Netto bist du Topverdiener bei Rapid. Zu unseren Topverdienern gehören vermutlich Trauner, Holland und Ramsebner aber von denen hat keiner 20k zumindest nicht netto. 

Also ich würd da nicht Holland oder Ramsi sehen sondern eher Goiginger, Michorl, Wiesinger und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Djuricin geht vermutlich zu Karlsruhe :facepalm:

Man muss ohnehin abwarten, was mit Tetteh passiert, aber von den bezahlbaren Österreichern, war er eine der interessanteren Optionen.

dem muss man nicht nachweinen. seit er seinen red bull vertrag hatte, und an x vereine verliehen wurde, wirkt der sehr ausgefressen und hat nicht mehr viel vorzuweisen. bei tetteh hoff ich doch sehr stark auf eine verlängerung oder einen fixkauf. der passt einfach top in unser system und wurde gegen saisonende auch immer stärker, da er endlich schmerzfrei spielen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

dem muss man nicht nachweinen. seit er seinen red bull vertrag hatte, und an x vereine verliehen wurde, wirkt der sehr ausgefressen und hat nicht mehr viel vorzuweisen. bei tetteh hoff ich doch sehr stark auf eine verlängerung oder einen fixkauf. der passt einfach top in unser system und wurde gegen saisonende auch immer stärker, da er endlich schmerzfrei spielen konnte.

Bei einem internationalen Herbst braucht man ein höhere Kaderdichte. Ich habe Tetteh nicht vergessen, aber momentan ist er noch ein Fragezeichen und Klauss wird nach der Saison wieder weg sein.

Mit 26 im besten Alter, wie gesagt bezahlbar, international erfahren und dass er das Tor trifft, hat er schon unter Beweis gestellt. Er ist nicht mein absoluter Wunschtransfer, aber wenn du diese Saison bei Zürich warst (du aufgefordert wirst, den Fans dein Trikot zu geben samt Spielabbruch), kann man dieses Jahr kaum als Referenz herbeiziehen. Seine Karriere könnte geradliniger verlaufen sein, aber für eine Trendwende ist es nicht zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten:

Bei einem internationalen Herbst braucht man ein höhere Kaderdichte. Ich habe Tetteh nicht vergessen, aber momentan ist er noch ein Fragezeichen und Klauss wird nach der Saison wieder weg sein.

Mit 26 im besten Alter, wie gesagt bezahlbar, international erfahren und dass er das Tor trifft, hat er schon unter Beweis gestellt. Er ist nicht mein absoluter Wunschtransfer, aber wenn du diese Saison bei Zürich warst (du aufgefordert wirst, den Fans dein Trikot zu geben samt Spielabbruch), kann man dieses Jahr kaum als Referenz herbeiziehen. Seine Karriere könnte geradliniger verlaufen sein, aber für eine Trendwende ist es nicht zu spät.

Letzte Saison 5 Tore in 23 Spielen und diese Saison 6 Tore in 23 Spielen --> beides keine berauschenden Werte. Und nur weil 3 Spiele vor Schluss die Fans auszucken, entschudigt das nicht die schlechte Leistung davor.
Das letzte Mal halbwegs gut getroffen hat der 14/15 in der Hinrunde (Ungarn nehm ich da mal aus, das ist keine Referenz). Denke nicht, dass Djuricin eine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Letzte Saison 5 Tore in 23 Spielen und diese Saison 6 Tore in 23 Spielen --> beides keine berauschenden Werte. Und nur weil 3 Spiele vor Schluss die Fans auszucken, entschudigt das nicht die schlechte Leistung davor.
Das letzte Mal halbwegs gut getroffen hat der 14/15 in der Hinrunde (Ungarn nehm ich da mal aus, das ist keine Referenz). Denke nicht, dass Djuricin eine Verstärkung wäre.

Der Spielabbruch war nur die Spitze des Eisbergs. Wenn ein Verein dauernd in der unteren Hälfte rumgurkt und es Unruhe gibt, sind das für alle Spieler schlechte Rahmenbedingungen um zu glänzen.

Warum Ungarn keine Referenz sein soll weiß ich nicht, aber mit Mitte 20 kann man sich unter dem richtigen Trainer schon noch etwas steigern. Er wird aber ohnehin wohl nach D gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mittlerweile stelle ich mir ja das so vor, dass es einfach nächste Woche am Montag ein Gruppenfoto mit den Neuen gibt und Werner/Gruber lachen sich einen Ast ab, weil keiner auch nur irgendwie vorher etwas mitbekommen hat, wer denn kommen wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile stelle ich mir ja das so vor, dass es einfach nächste Woche am Montag ein Gruppenfoto mit den Neuen gibt und Werner/Gruber lachen sich einen Ast ab, weil keiner auch nur irgendwie vorher etwas mitbekommen hat, wer denn kommen wird. :davinci:

würd mich aber schon wundern, da durch die erhöhte medienpräsenz in den letzten 1,5-2 jahren doch immer wesentlich mehr verfrüht herauskam, als noch zu zweitligazeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

würd mich aber schon wundern, da durch die erhöhte medienpräsenz in den letzten 1,5-2 jahren doch immer wesentlich mehr verfrüht herauskam, als noch zu zweitligazeiten.

Ist das so? Das waren die letzten Transfers:

Joao Klauss: Hatte kein Medium vorher am Schirm, wurde am 8. Jänner vorgestellt vom LASK.

Stefan Haudum: Das wussten User hier herinnen und haben das bekanntgegeben, dann erst haben dies die Medien aufgegriffen, aber ok, da wusste man vor der Bestätigung Bescheid.

Florian Jamnig: Das Gerücht gab es mehrere Wochen lang, wurde von den Medien lang vorher spekuliert.

Dominik Frieser: Kein Gerücht bis zur Verpflichtung.

Fabian Benko: Dieses Gerücht gab es schon vorher durch Lokalmedien.

Markus Wostry: Das hat die Admira geleaked, eigentlich wollte es der LASK so handhaben wie bei Frieser.

Thomas Gebauer: Kein Gerücht vorher.

Otubanjo: Kein Gerücht bis zur Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ist das so? Das waren die letzten Transfers:

Joao Klauss: Hatte kein Medium vorher am Schirm, wurde am 8. Jänner vorgestellt vom LASK.

Stefan Haudum: Das wussten User hier herinnen und haben das bekanntgegeben, dann erst haben dies die Medien aufgegriffen, aber ok, da wusste man vor der Bestätigung Bescheid.

Florian Jamnig: Das Gerücht gab es mehrere Wochen lang, wurde von den Medien lang vorher spekuliert.

Dominik Frieser: Kein Gerücht bis zur Verpflichtung.

Fabian Benko: Dieses Gerücht gab es schon vorher durch Lokalmedien.

Markus Wostry: Das hat die Admira geleaked, eigentlich wollte es der LASK so handhaben wie bei Frieser.

Thomas Gebauer: Kein Gerücht vorher.

Otubanjo: Kein Gerücht bis zur Verpflichtung.

dachte da vor allem an den stadion leak und auch an die trainersuche. da schwirrten doch einige namen herum, von denen tatsächlich einige in der auswahl waren und es einer wurde.

bei den spielern wirds womöglich eh so kommen, dass vielleicht einer von denen, die schon genannt wurden (renner, sabitzer, mensah) auch wirklich kommt und dazu noch 2, 3 mit denen keiner rechnete bzw. die auch keiner kennt in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.