Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 Fakt ist, es wäre kein Spieler so schwer zu ersetzen wie Trauner, er ist das Herz dieser Mannschaft. Es muss alles getan werden ihn auf Jahre hinweg bei uns zu halten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2019 jeder ist ersetzbar, wie in einer Firma und in diese Richtung entwickelt sich der LASK gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2019 Pyron schrieb vor 11 Minuten: Fakt ist, es wäre kein Spieler so schwer zu ersetzen wie Trauner, er ist das Herz dieser Mannschaft. Es muss alles getan werden ihn auf Jahre hinweg bei uns zu halten! Der Vertrag läuft bis 2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: jeder ist ersetzbar, wie in einer Firma und in diese Richtung entwickelt sich der LASK gerade Bissl viel Polemik. Kannst noch so viel Firma werden, der Fußball bleibt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten: jeder ist ersetzbar, wie in einer Firma und in diese Richtung entwickelt sich der LASK gerade und was passiert oft mit firmen, wo wichtige charaktere kündigen oder gegangen werden? da gehts dann auch oft genug in die binsn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 45 Minuten: So hart es klingt, bei Trauner mache ich mir fast am wenigsten Sorgen. Zum einen das Alter - mit 27 bist du kein Talent mehr, er ist kein Nationalspieler und hat ewig unter dem Radar gespielt. Zum anderen ist da die Verletzungshistorie, die ja beim Gernot auch nicht schwach ausgeprägt ist. Stimmt natürlich, ich bin einfach hinsichtlich zukünftiger Transfers schon sehr gespannt wer im Spiel gegen Basel -ohne durch die schwarz-weiße Brille zu blicken - aufzeigen kann bzw. wer international nicht mithalten kann. Am Ende geht Michorl dann dennoch zur Austria, weils für mehr eh net reichen wird und er für wesentlich mehr Geld bei seinem Verein spielen kann.... ... oder es kommt ganz anders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2019 franzwenger schrieb Gerade eben: Stimmt natürlich, ich bin einfach hinsichtlich zukünftiger Transfers schon sehr gespannt wer im Spiel gegen Basel -ohne durch die schwarz-weiße Brille zu blicken - aufzeigen kann bzw. wer international nicht mithalten kann. Am Ende geht Michorl dann dennoch zur Austria, weils für mehr eh net reichen wird und er für wesentlich mehr Geld bei seinem Verein spielen kann.... ... oder es kommt ganz anders.... Die Austria kann sich die Ablöse sowieso nie leisten. blauweiss78 schrieb am 22.7.2019 um 19:57 : Michorl ist zu gut wie weg..werdet mich wohl wieder auslachen...aber ihr habt auch geglaubt in Pichling wird ein Stadion gebaut Aja und danke nochmal für die Insiderinfos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Aja und danke nochmal für die Insiderinfos Das Biersudlesen hat leider nicht mehr hergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Das Biersudlesen hat leider nicht mehr hergegeben. aber die beim V wissen doch alles immer schon viel früher als wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2019 Much1 schrieb vor 7 Minuten: aber die beim V wissen doch alles immer schon viel früher als wir ja zum Glück haben die selber keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2019 Zitat Herzlich Willkommen JAN BOLLER! Er wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum LASK! ⚫️⚪️ Der 19-jährige Abwehrspieler Jan Boller unterzeichnet einen Vertrag bis 2021 inklusive Option auf ein weiteres Jahr in Linz. In den vergangenen sechs Jahren spielte er in allen Nachwuchsmannschaften der Rheinländer und kam in der abgelaufenen Spielzeit 26-mal in der A-Junioren-Bundesliga West zum Einsatz. Um nötige Spielpraxis sammeln zu können, wird er gleichzeitig zum FC Juniors OÖ kooperiert. ?? ?Jürgen Werner über die Verpflichtung von Jan Boller „Wir haben uns intensiv um Jan bemüht und denken hier ein richtig gutes Talent verpflichtet zu haben, er soll die Zeit bekommen um beim FC Juniors OÖ den nächsten Schritt seiner Karriere machen zu können, natürlich ist er in weiterer Folge auch ein Thema für die 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Jan Boller also fix verpflichtet und gleich "weiter kooperiert". https://www.lask.at/jan-boller-wechselt-von-leverkusen-zum-lask/ E: Da war jemand athletischer als ich... bearbeitet 31. Juli 2019 von Vizze26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2019 Dachte bei Boller handelt es sich nur um eine Leihe? Soll mir aber nur recht sein wenn wir ihn jetzt fix verpflichten konnten, für uns macht das auch um einiges mehr Sinn als eine Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2019 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Dachte bei Boller handelt es sich nur um eine Leihe? Soll mir aber nur recht sein wenn wir ihn jetzt fix verpflichten konnten, für uns macht das auch um einiges mehr Sinn als eine Leihe es steht nur Vertrag, evtl. eh ein Leihvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2019 Vielleicht drei Jahre für Vizekusen einen Spieler ausbilden und dann um 0 Euro wieder zurückgeben, wär jetzt nicht so prickelnd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts