Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Vom aktuellen Team spielen 2 in Japan und einer bei Al-Hilal, die werden dort offensichtlich auch gefunden. Hat sich eh schon erledigt. Wenn er bei der PK sitzt hat er unterschrieben. Davon gehe ich fix aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Hat sich eh schon erledigt. Wenn er bei der PK sitzt hat er unterschrieben. Davon gehe ich fix aus... Jetzt verschrei es ned !!11!22!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. April 2019 Bis 2023 verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2019 tobi93 schrieb vor 2 Minuten: Bis 2023 verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. April 2019 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Hat sich eh schon erledigt. Wenn er bei der PK sitzt hat er unterschrieben. Davon gehe ich fix aus... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Bis 2023 verlängert Holla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2019 Einen 4 Jahres Vertrag!! Nicht nur unsere Spieler auch unsere Führung steigert sich von Mal zu Mal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem die Asiaten Gehälter zahlen, wo uns die Spucke wegbleibt, wird er wahrscheinlich wechseln. Wäre aber doch ein bitterer Beigeschmack, da man Holland holte, als sich niemand für ihn wirklich interessierte. Super timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Super timing so genial. nur halt keinen elfer mehr bitte danke. james <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. April 2019 James ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 laskler89 schrieb vor 20 Minuten: so genial. nur halt keinen elfer mehr bitte danke. james <3 Ich muss aber auch sagen, dass der Elfer nicht schlecht geschossen war, ging immerhin an die Stange. Da wurde ein Elfer um einiges schlechter geschossen, S.T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ich muss aber auch sagen, dass der Elfer nicht schlecht geschossen war, ging immerhin an die Stange. Da wurde ein Elfer um einiges schlechter geschossen, S.T. Ja leider wollten der Michael und der Herr Wirsing nicht schießen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Ja leider wollten der Michael und der Herr Wirsing nicht schießen Eigentlich hättens nur im Stadion fragen müssen wer schießen will, ich glaub da hätten sich schon ein paar Spitzkicker gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Ja leider wollten der Michael und der Herr Wirsing nicht schießen hätt na mit der wurschtigkeit von 7 hoibe intus ziemlich sicher versenkt. leider hab ichs nicht mehr über die bande geschafft, da ich niemanden umstoßen wollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: hätt na mit der wurschtigkeit von 7 hoibe intus ziemlich sicher versenkt. leider hab ichs nicht mehr über die bande geschafft, da ich niemanden umstoßen wollte Feiner Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts