Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Holland hat scheinbar ein sehr lukratives Angebot aus dem asiatische Raum vorliegen!

Ihn ablösefrei gehen lassen zu müssen würd schon sehr schmerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Holland hat scheinbar ein sehr lukratives Angebot aus dem asiatische Raum vorliegen!

Dachte ich mir, wenn der so lange zögert ist da sicher mehr dahinter. Rechne daher nicht mehr damit, dass er bei uns noch verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem die Asiaten Gehälter zahlen, wo uns die Spucke wegbleibt, wird er wahrscheinlich wechseln. Wäre aber doch ein bitterer Beigeschmack, da man Holland holte, als sich niemand für ihn wirklich interessierte. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Wäre aber doch ein bitterer Beigeschmack, da man Holland holte, als sich niemand für ihn wirklich interessierte. 

Dann muss man wenigstens Michorl halten, das gesamte zentrale Mittelfeld zu verlieren, würd schon sehr weh tun.

Vielleicht gibt man ja dem Erdogan noch eine zweite Chance, wär jedenfalls mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 48 Minuten:

Holland hat scheinbar ein sehr lukratives Angebot aus dem asiatischen Raum vorliegen!

Mit Asien hat er ja nicht so gute Erfahrungen gemacht, daher würde es mich wundern, wenn er nochmal da hingeht.

Außerdem hat Werner diese Woche noch recht optimistisch bzgl. einer Verlängerung geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Holland wäre natürlich schmerzhaft, aber da habe ich zumindest noch einen letzten Funken Hoffnung, dass man sich mit Erdogan nochmal aussprechen kann. Spannende Alternative wäre Oum Gouet von Altach, aber da wäre eine Ablöse fällig. Salzburg hat im Sommer wahrscheinlich auch bei einem etwaigen Abgang von Schlager noch ein Überangebot im Mittelfeld, wenn Diakité hochgezogen wird, Ashimeru zurückkommt bzw. Diarra wieder fit ist. Vor allem eine Leihe von Ashimeru wäre da kurzfristig wohl hilfreich.

 

Ansonsten wäre mir natürlich am liebsten, wenn alles halbwegs so bleibt, wie es ist. Bei den Abgängen rechne ich mit Victor, Holland, Pogatetz, Tetteh, Oh(?); Vielleicht werden dafür ein paar hochgezogen... Meister, Andrade, Cvetko, Raguz, Schmiedl(?); Bei den Zugängen wie gesagt noch Flecker und ggf. statt Holland noch einer, dann sind wir wieder top beinand.

 

Ullmann soll sich bis zum Winter gedulden und den Herbst im Idealfall international mit uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem eine Leihe von Ashimeru wäre da kurzfristig wohl hilfreich.

Da halt ich eher wenig von, da man mittelfristig von einem Weggang von Michorl ausgehen kann, wär es mir lieber man würde sofort einen Spieler holen mit dem man dann auf langfristig planen kann.

Eventuell kann man ja auch Haudum zutrauen, dass er uns Glasner noch 1-2 Schritte noch vorne macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Ullmann soll sich bis zum Winter gedulden und den Herbst im Idealfall international mit uns spielen.

Ja wenn er es schafft sich auch international zu beweisen, dann treffen da bestimmt interessante Angebote bei ihm ein. Besonders wenn er noch so jung ist sollte er nichts überstürzen und sich die fixe Erfahrung im international Geschäft noch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn er es schafft sich auch international zu beweisen, dann treffen da bestimmt interessante Angebote bei ihm ein. Besonders wenn er noch so jung ist sollte er nichts überstürzen und sich die fixe Erfahrung im international Geschäft noch holen.

Er hat ja im Sommer auch noch die U21 EM vor der Brust. 

Genügend Möglichkeiten also sich wirklich in die Auslage zu spielen, ihm trau ich durchaus einen direkten Wechsel zu einem gestandenen deutschen Bundesligisten zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 56 Minuten:

Nachdem die Asiaten Gehälter zahlen, wo uns die Spucke wegbleibt, wird er wahrscheinlich wechseln. Wäre aber doch ein bitterer Beigeschmack, da man Holland holte, als sich niemand für ihn wirklich interessierte. 

Ist halt eine Sache von Angebot und Nachfrage, und vielleicht spielt dann die Nähe zu Australien auch eine gewichtige Rolle, vielleicht will er ja noch einmal im Nationalteam spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Ist halt eine Sache von Angebot und Nachfrage, und vielleicht spielt dann die Nähe zu Australien auch eine gewichtige Rolle, vielleicht will er ja noch einmal im Nationalteam spielen.

Also da sollte er aber eher in Europa bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pyron schrieb vor 20 Minuten:

 

Eventuell kann man ja auch Haudum zutrauen, dass er uns Glasner noch 1-2 Schritte noch vorne macht?

Das wäre auch für mich für erste Option falls Holland und verlassen sollte. Glasner und Werner werden schon Potential in ihm sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.