Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich eh ganz leicht kalkuliert, die Rapid-Preise: Wenn sie für Schwab, Bolingoli und Murg in Summe 10 Mio. bekommen und nochmal 5 Mio. drauflegen, können sie einen Ullmann, Michorl oder Goigi haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Eigentlich eh ganz leicht kalkuliert, die Rapid-Preise: Wenn sie für Schwab, Bolingoli und Murg in Summe 10 Mio. bekommen und nochmal 5 Mio. drauflegen, können sie Ullmann, Michorl und Goigi haben. Im Endeffekt brauchst einen direkten Konkurrenten überhaupt nicht mit irgendeinen von den 3en zu stärken. Das Geld würdest auch von einem ausländischen Verein bekommen. Mit Rapid würde ich da nichtmal Gespräche führen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 sowuascht schrieb vor 18 Minuten: Im Endeffekt brauchst einen direkten Konkurrenten überhaupt nicht mit irgendeinen von den 3en zu stärken. Das Geld würdest auch von einem ausländischen Verein bekommen. Mit Rapid würde ich da nichtmal Gespräche führen. Ja gut der eine ist ASB User...der andere eventuell Präsident..Sportdirektor...Manager... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2019 Alles Träume der Hütteldorfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schnappt-sich-damir-canadi-lask-kicker-peter-michorl-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 3. Juli 2019 Pyron schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schnappt-sich-damir-canadi-lask-kicker-peter-michorl-/ Ein schlimmeres Foto hats auch nicht sein können Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass Michorl im Sommer bleibt, darüber hinaus glaube ich sowieso dass er in der nächsten Zukunft nicht wechseln wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juli 2019 Dieses Gerücht tangiert mich nur peripher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 dann sollen sich die brudi clubs rapid und nürnberg um ihn fetzen. oder entscheiden das dann eh die ultras, wo er hin soll? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2019 Zu Rapis geht er sicher nicht wegen Austria Vergangenheit. Und unter 5-8 mile würde ich ihn nicht gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 Wenn man Victor in Relation setzt, dann wäre ich so bei 3,5-4 Mio, war sicher nicht unwichtiger als der Liebe Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Sivo schrieb vor 4 Minuten: Zu Rapis geht er sicher nicht wegen Austria Vergangenheit. Und unter 5-8 mile würde ich ihn nicht gehen lassen. Bei allem Selbstbewusstsein. Auch Michorl ist nicht mehr wert wie 2.5 - 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bei allem Selbstbewusstsein. Auch Michorl ist nicht mehr wert wie 2.5 - 4 petzi wird uns mit einem zauberfreistoß aus 25 metern in minute 96 nach einer schwalbe von ranftl in die CL gruppenphase schießen, und somit mehr als diese (obacht, sarkasmus) lächerlichen beträge einbringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 Der Deal von Andriko Smolinski würde auch noch nicht veröffentlicht- mein Tipp für die heutigen wichtigen news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2019 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/rapid-hat-zwei-lask-spieler-im-visier;art100,3144175 wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2019 Rapid kann sich die 2 nicht leisten von uns. Wenn sie gehen dann ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts