Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Since_1892 schrieb vor 2 Minuten:

Oida Salzburg wieder mit 30 hanseln vertreten und dann bekommen die die ost ... Zum speibn 

Am Feiertag werden sie wohl mehr Konsumenten mobilisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb Gerade eben:

Mk hat im Herbst ein Interview gegeben wo er gesagt die ost steht nicht für andere Fans zu Verfügung!

Hauptsache geil aufs Finale sein und dann in einem ohnehin kleinen Stadion auch noch eine komplette Tribüne sperren wollen nur weil die eigene Mannschaft nicht im Finale ist...habend am vtk glaubt dass sie die nächsten 4 Jahre den Cup holen ?!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 2 Minuten:

Mk hat im Herbst ein Interview gegeben wo er gesagt die ost steht nicht für andere Fans zu Verfügung!

Da gings um die Ost als "Fantribüne"... gemeint war damit das keine Fanszene auf der Ost stehen wird (z.B. Sturm, LASK,Rapid). 

El_aurare schrieb Gerade eben:

Ist die Westtribüne so viel kleiner als Ost?

Nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Am Feiertag werden sie wohl mehr Konsumenten mobilisieren können.

Ganz ehrlich gescheit wäre gewesen die paar in den auswertssektor zu verfrachten... groß genug und sicher wären sie auch noch :D

El_aurare schrieb Gerade eben:

Ist die Westtribüne so viel kleiner als Ost?

Nein aber keine Stehplätze außer away Sektor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Nein, er hat zwar die Gelbe in der Hand, zeigt sie ihn aber nicht. Aber auch das wäre egal, am Ende zählt, was im Spielbericht steht und da ist es Rot.

doch, er hebt die gelbe karte sehr wohl.

die erste gelbe war wohl übrigens dafür, dass er gegen michorl vorgehen wollte oder auch vorgegangen ist. daher ist ja dann die halbe betreuerbank vom lask angetanzt. womit auch hier die frage ist, ob's da nicht gelbe karten geben hätte sollen, war ja schließlich auch um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

aber was soll das bitte, man will Austragsungsort für ein Finale sein und dann nur 75% vom Stadion für Zuschauer anbieten. Wieder einmal eine typische österreichische Lösung sowas gibts sonst nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd in Linz spielen. Im Happel würden die Konsumenten wieder jammern, nach Linz haben’s alle gleich weit. 

Wieso sollten wir nach Linz ausweichen? Das Finale findet in Wien statt. In Wien gibt es genug andere Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.