LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Die eigentliche Frage ist ja wo im Minimundus treffen wir uns? Freiheitsstatue, Eiffelturm, Stephansdom,...? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Die eigentliche Frage ist ja wo im Minimundus treffen wir uns? Freiheitsstatue, Eiffelturm, Stephansdom,...? AUF der generali arena. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Wie ist das eigentlich mit dem Stadionsprecher? Werden beide Vereine ihren eigenen mitnehmen oder gibts nur einen für alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Grünweiß99 schrieb vor 3 Minuten: Wie ist das eigentlich mit dem Stadionsprecher? Werden beide Vereine ihren eigenen mitnehmen oder gibts nur einen für alle? um niemand zu bevorzugen kommt ein neutraler. der aus pasching. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: um niemand zu bevorzugen kommt ein neutraler. der aus pasching. Der, der beim Elferschießen im Halbfinale dauernd dazwischen gegrölt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Elwood schrieb vor 5 Minuten: um niemand zu bevorzugen kommt ein neutraler. der aus pasching. Wird unterstützt vom Mattersburger und Wolfsberger Stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Elwood schrieb vor 10 Minuten: AUF der generali arena. Kann nicht sein, da das Original schon zu klein für uns ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Elwood schrieb vor 13 Minuten: um niemand zu bevorzugen kommt ein neutraler. der aus pasching. heute haust auch eine wuchtel nach der anderen raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 LarsUlrich schrieb Gerade eben: heute haust auch eine wuchtel nach der anderen raus ich geb zu mir is a bissl fad. sitz am teich und die fisch sind in etwa so aktiv wie die spieler der lilanen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Elwood schrieb vor 39 Minuten: AUF der generali arena. Ich muss dich enttäuschen, diese wirst du dort nicht finden, da in Minimundus nur sehens und ins besondere besuchenswerte Gebäude nachgebildet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Christo schrieb vor 7 Minuten: Ich muss dich enttäuschen, diese wirst du dort nicht finden, da in Minimundus nur sehens und ins besondere besuchenswerte Gebäude nachgebildet werden. Die findet man dort in einem speziellen, abgegrenzten Bereich. bearbeitet 25. April 2019 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Christo schrieb vor 24 Minuten: Ich muss dich enttäuschen, diese wirst du dort nicht finden, da in Minimundus nur sehens und ins besondere besuchenswerte Gebäude nachgebildet werden. Ich denke er meint die große Wiese oder Gstättn (oder eben Generali Arena ) bei Minimundus. Wo der Treffpunkt 2017 auch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Treffpunkt ist 12Uhr. Treffpunkt ist 12 UHR FÜNFUNDNEUNZIG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 schimli schrieb vor 43 Minuten: Die findet man dort in einem speziellen, abgegrenzten Bereich. Inhalt unsichtbar machen Heißen nicht umsonst Brunzia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 bruno conti schrieb vor 20 Minuten: Treffpunkt ist 12 UHR FÜNFUNDNEUNZIG Präzise! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts