Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Strebinger wird 1-2 Elfmeter halten müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. April 2019 Wir sind Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 3. April 2019 svecee schrieb vor 1 Minute: Ich liebe Rapid und wünsche uns nichts mehr als einen Titel. Aber was dieser LASK heute gezeigt haz, unfassbar Selten hab ich eine österreichische Mannschaft so dominat, spielfreudig, kampferisch gesehen. Sollten wir aufsteigen wüsste ich nicht ob ich mich freuen kann, gäbe wohl keinen unverdienteren Aufsteiger als uns heute. Inter war einfach effizienter, aber LASK hat uns in alle Einzelteile zerlegt und kaputt gespielt Hut ab OG Kirche im Dorf lassen. Aber von der 15. Bis zur Halbzeit warens wirklich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Datteln for the win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2019 Unterhaltsam war es ja. Für's Finale wird's nicht reichen, aber trotzdem spannende 140 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Glaube Murg wird auch heut scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Wir [emoji3]Yes Baby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: elferschießen ist das letzte was ich jetzt noch brauche zwingt dich keiner, es anzuschauen (typische Ernesto Antwort hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. April 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 svecee schrieb vor 2 Minuten: Ich liebe Rapid und wünsche uns nichts mehr als einen Titel. Aber was dieser LASK heute gezeigt haz, unfassbar Selten hab ich eine österreichische Mannschaft so dominat, spielfreudig, kampferisch gesehen. Sollten wir aufsteigen wüsste ich nicht ob ich mich freuen kann, gäbe wohl keinen unverdienteren Aufsteiger als uns heute. Inter war einfach effizienter, aber LASK hat uns in alle Einzelteile zerlegt und kaputt gespielt Hut ab OG naja die hätten halt glatt rot sehen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. April 2019 Gut gekämpft und ein braves Spiel gezeigt. Wenn ich aber schon hör, dass wir Elfern trainiert haben, dann habe ich aber kein gutes Gefühl. Das kann nur schief gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 SmokinAces schrieb Gerade eben: Wir sind Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Die schießen aus 20 Meter alle um eine Klasse besser als wir... na wer wird das wohl gewinnen gottseidank wird von 11 Metern geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Falsches Tor schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 i hoff mit dem Strebinger hams auch 11ern trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts