Mecki #6 Geschrieben 3. April 2019 Korki14 schrieb Gerade eben: warum wechsel ich mit knasmüller und schobesberger 2 potentielle Elferschützen aus Weil man es erstmal ins Eltern schaffen muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 dem Auer seinen Pässen musst an Laib Brot nachschiaßn, die verhungern auf halber Streckn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. April 2019 Diesen Bauernstadl zu Knechten wäre schon eine gute Sache. Gemma Rapidler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Und jetzt olle de Händ auffi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. April 2019 Potzi für Schobi... hoffentlich geht das gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. April 2019 Korki14 schrieb Gerade eben: warum wechsel ich mit knasmüller und schobesberger 2 potentielle Elferschützen aus wahrscheinlich, damit man mit einer defensiven Ausrichtung erst einmal dorthin kommt - so könnt ich es noch am ehesten nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Potzmann wirft den Ball zu Strebinger... oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: dem Auer seinen Pässen musst an Laib Brot nachschiaßn, die verhungern auf halber Streckn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 3. April 2019 wurb schrieb vor 1 Minute: der scheiß orfkasperl hat wohl auch schon paar achterln zuviel Mr. Superpsychologe Polzer braucht keinen Alk dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Niemals würde wir ein Elfern gewinnen aber soweit kommt’s (leider) eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 raumplaner schrieb vor 1 Minute: heast, was können wir dafür? Habt's für Hameter die TV-Geldänderung gebraucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. April 2019 Stream is Off... Lolz ORF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Der sprecher ist peinlicher als der in wolfsberg, unglaublich, dass das überhaupt möglich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. April 2019 bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Wenn ich den barac schon sehe bekomm ich Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts