WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: Badji hat 2 Mille gekostet??? Wird eh um 15 verkauft. Nur die Ruhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 #17 schrieb Gerade eben: 8 Mille mit Inflation Hab 30 gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Ich finde Grahovac heute ganz stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Bei de linzer geht gor nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 #17 schrieb Gerade eben: 8 Mille mit Inflation Ich hab 10 gehört. Bickel raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2019 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Badji entscheidet das heute noch für uns Wird jetzt aber sehr schwierig, nachdem er ausgewechselt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 Delije+Gate7 schrieb vor 1 Minute: Badji hat 2 Mille gekostet??? badji hat 1,5 gekostet und hat richtig was drauf. der war heute hypernervös und übermotiviert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Schade hab mir nach den letzten Leistungen mehr vom badji erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Pavlovic kommt rechtzeitig fürs Elfern.... Sollten wir heut ins Finale gekommen, dann ist (zumindest für mich) die Saison gerettet. Dann haben wir unser Finale auf das wir die nächsten Wochen hinfiebern können - mir ist das momentan genug. Man wird wohl mit dem alter ein wenig anspruchsloser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Hab 30 gelesen. Kann auch sein. Die ASB Inflation ist ärger als die in Venezuela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich finde Grahovac heute ganz stark Eigentlich seit seiner Rückkehr immer sehr solide und gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. April 2019 Schwab macht den Zidane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 Wenn wir in die Verlängerung kommen, gewinnen wir des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 1:1. 5min vor Schluss. Da ist alles drin Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2019 Holland ist ein Uhrenkind und wird auch immer eines bleiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts