Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 3. April 2019 red pack schrieb Gerade eben: Des auf alle Fälle, wenn da nicht de komische Anbandlung mit de Maxglaner in letzter Zeit wär. Naja irgendwelche Reibungspunkte braucht es ja dann doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. April 2019 Souverän erledigt die Aufgabe; in jeder Phase des Spiels konzentriert - Gratuliere zum Double und viel Erfolg in der CL. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2019 Alerion schrieb vor 2 Stunden: Also ich hab noch nie gesehen, dass er die Conny umarmt. Hat er nach Austria Wien auch, sogar im Highlight Video auf der Homepage zu sehen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2019 Zusammenfassung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Gestern hat man wieder mal gesehen, was wir eigentlich kombinationstechnisch in der Angriffszone draufhaben. Was da wieder für Gustostückerl dabei waren ... unglaublich. Allerdings haben mir die Grazer schon extrem leidgetan, da dürfte einfach die Erwartungshaltung und der Druck durch das eigene Publikum viel zu sehr mitgespielt haben. Kopf hoch, GAK! Das nächste Jahr sieht man sich in der Red Bull Arena!!! Wo? An der Würstelbude? Am Spielfeld wohl eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2019 tommtomm schrieb vor 10 Minuten: Gegen Liefering natürlich, außer die spielen wieder in Grödig. azzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2019 Aphox schrieb vor 14 Stunden: Absolut. die Roten waren aber immer schon der Verein in Graz den ich lieber mochte. Denen wünsch ich wirklich irgendwann wieder in die Bundesliga zu kommen. Cupfinale haben wir schon gegen beide Grazer Vereine verloren, mag die also beide ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. April 2019 Ich bin wahrlich kein Freund von eurem Verein, aber was ihr spielerisch ablieferts ist beachtlich. Hut ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 4. April 2019 Immer diese Vorab-Entschuldigungen wenn man mal nicht über uns schimpft, damit man die eigenen Hard-Core-"Fans" nicht verärgert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 Immer diese Vorab-Entschuldigungen wenn man mal nicht über uns schimpft, damit man die eigenen Hard-Core-"Fans" nicht verärgert. [emoji23]Witziger sind nur die Leute, die bei uns supernett sind und uns im eigenen Channel als Pest oder Cholera bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 4. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Phalanx schrieb vor 1 Minute: Immer diese Vorab-Entschuldigungen wenn man mal nicht über uns schimpft, damit man die eigenen Hard-Core-"Fans" nicht verärgert. Witziger sind nur die Leute, die bei uns supernett sind und uns im eigenen Channel als Pest oder Cholera bezeichnen. Stimmt, das ist nochmal eine Stufe höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. April 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Danke für die Blumen! Trotzdem - das gestern war nicht euer wahres Gesicht. Mich hat das von der ersten Minute weg an das Kaninchen vor der Schlange erinnert. Ich bin absolut kein Fan von übertriebener Härte auf dem Platz, so in Richtung "Schneid abkaufen", aber gar keine Gelbe Karte zeugt schon eher von Resignation denn von vollem Einsatz. Wie gesagt, ich wünsch euch alle Gute - steigt's auf und gebt's in der 2. Liga ordentlich Gas! Nach den ersten 10 Minuten war die Sache e erledigt, da war ich dann froh daß sich unsere Spieler nicht völlig verausgabt haben. Die Meisterschaft ist noch nicht vorbei und unsere halbprofis stecken eine Doppelbelastung sicher nicht so leicht weg mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Phalanx schrieb vor 3 Minuten: Immer diese Vorab-Entschuldigungen wenn man mal nicht über uns schimpft, damit man die eigenen Hard-Core-"Fans" nicht verärgert. Witziger sind nur die Leute, die bei uns supernett sind und uns im eigenen Channel als Pest oder Cholera bezeichnen. Ja ich kann euren Verein absolut nicht leiden, das ändert aber nichts daran das ihr einen für Österreich völlig unbekannt qualitativ hochwertigen Fußball spielts. Das kann man trotz aller Abneigung würdigen. Aber deswegen werde ich schon kein Sympathisant von euch, keine Sorge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 4. April 2019 1902Style schrieb vor 6 Minuten: Ja ich kann euren Verein absolut nicht leiden, das ändert aber nichts daran das ihr einen für Österreich völlig unbekannt qualitativ hochwertigen Fußball spielts. Das kann man trotz aller Abneigung würdigen. Aber deswegen werde ich schon kein Sympathisant von euch, keine Sorge. Es ist mir vollkommen egal wen du magst und wen nicht, ich finde es nur ausgesprochen witzig, dass nahezu jeder, der mal was positives über uns schreibt, auch gleich noch seine obligatorische Abneigung auch zum Ausdruck bringen muss. Angst vor Shitstorm oder was? Naja egal, muss ich immer schmunzeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. April 2019 Phalanx schrieb vor 5 Minuten: Es ist mir vollkommen egal wen du magst und wen nicht, ich finde es nur ausgesprochen witzig, dass nahezu jeder, der mal was positives über uns schreibt, auch gleich noch seine obligatorische Abneigung auch zum Ausdruck bringen muss. Angst vor Shitstorm oder was? Naja egal, muss ich immer schmunzeln. Soll schlimmeres geben als einen Shitstorm von anonymen Usern in einem Onlineforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. April 2019 1902Style schrieb vor 45 Minuten: Übrigens: geile Signatur da wurdest ja hart hergnommen von uns Salzburgern im letzten Jahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts