[V] FK Austria Wien vs Sturm Graz

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Übertreiben muss man wirklich nicht, man spielt zwar nicht gut, aber es geht bei weiten schlechter, unter Ibertsberger geht es im spielerischen Sektor aber nach oben.

Wesentlich schlechter als unter Letsch ist echt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Machts ma ka schand heut ihr eierbären. Drücke aus der Ferne die Daumen :greenoops: 

3 Punkte sind heute Pflicht!!!

Du bist nicht live vor Ort? :(

Kann nur eine Niederlage werden.....:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
DaMarkWied schrieb vor 11 Minuten:

Wir werden heute sicher zu genug Chancen kommen. Es wird darauf ankommen wie wir uns defensiv verhalten. Tippe auf ein 3:1 und hoffe auf Turgeman in der Start-11.

Chancen hatten wir sogar gegen die Bullen genug, wir müssen beginnen sie endlich rein zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten:

Wenn’s mehr werden soll muss dir Mannschaft halt beweisen dass man auch Fußball spielen kann bei dem niemand fast erblindet. Ich geb ihnen heute mal wieder die Chance. 

Nach den Spiel in Salzburg ist das eine eigenartige Sichtweise finde ich - wenn die Mannschaft heute so auftritt hat sie sich ein volles Stadion verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste

Auf geht‘s Veilchen heute 3 Punkte:love::violett:

Wird heute gewonnen, wir treten heute so auf wie gegen die Dosen in HZ1, dadurch dass die Grazer noch mehr am Sand sind als wir werden wir dann irgendwie die Bälle auch mal rein machen Tippe auf ein 3:0 vor 11203 Leute

Pentz

Borkovic-Madl-Schoissengeyr

Klein-Jeggo-Matic-Igor

Prokop-Turge-Max Sax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Nach den Spiel in Salzburg ist das eine eigenartige Sichtweise finde ich - wenn die Mannschaft heute so auftritt hat sie sich ein volles Stadion verdient. 

Ich würd davon ausgehen dass das bei der überwiegenden Mehrzahl der Fans nicht zieht - man hat sich am Ende ziemlich abschießen lassen, die mediale Berichterstattung war auch eher davon beeinflusst und eigentlich muss man sich nur den Matchthread durchlesen. (und ich glaub nicht dass der Großteil der potentiellen Stadionbesucher Sky besitzt) 

Und ein volles Stadion hat man sich mit 45-60 Minuten guter Leistung bei einem anschließenden so krassen Leistungseinbruch imho auch eher nicht verdient.

Ich fand die erste Halbzeit auch schwer in Ordnung, wenn wir diese Ansätze über, im Idealfall, 90 Minuten auch daheim zeigen sieht man uns wieder so oft wie möglich im Stadion ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Schau dir die gestrigen Spiele an im unteren Playoff an.

Außer bei Rapid ist die mannschaftliche Qualität dort halt nochmal ein gutes Stück geringer als bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würd so aufstellen...

Tut zwar weh Monschi momentan draußen zu lassen, aber ich denke Turgeman ist der kaltschnäuzigste unserer Stürmer momentan und wir müssen die Chancen nutzen.

Wie auch immer glaub ich, dass das heut ein recht gutes Spiel werden könnte. Sehen uns im Stadion 

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Salomon ist doch verletzt (Rücken)

oh no, das hab ich unter der Woche scheinbar nicht mitbekommen... Dann würd ich fast einen aus der AKA hochziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

oh no, das hab ich unter der Woche scheinbar nicht mitbekommen... Dann würd ich fast einen aus der AKA hochziehen

Gegen Red Bull war Tschinko in den ersten 60 Minuten allerdings recht passabel, vor allem im Passspiel unter Druck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

naja das sollte jetzt nicht unser gradmesser sein. wobei mit viel masl ist der kelch ja an uns vorbei gezogen.

Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Außer bei Rapid ist die mannschaftliche Qualität dort halt nochmal ein gutes Stück geringer als bei uns. 

Es geht um die Worte die man schreibt und wie man sieht geht es um einiges schlechter, auch international. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das ist heute ein Spiel an der Weggabelung. Mit einem Sieg orientiert man sich nach oben Richtung Dritter Platz. Die 0 Punkte gegen Salzburg waren so zu erwarten, aber jetzt muss Sturm besiegt werden, das ist unser direkter Konkurrent um unser Saisonziel. Eine Niederlage ist absolut tabu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag