Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2019 So gut sehe ich uns jetzt nicht, viele Fehlpässe, viele Lücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: net böse sein,a normales foul ,schon gibt es gelb-mir gehen unsere schiris sowas am orsch Die kann man leider durchaus geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Ich hoffe wir können das Tempo halten gefällt mir gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. März 2019 Sorry aber jeder, der das heute bis jetzt schlecht sieht hat die letzten 2 Saisonen geschlafen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir können das Tempo halten gefällt mir gut. Glaub ich halt nicht, wir bräuchten mal ein Führungstor, das von Sax wärs gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Edo könnte sich nützlich machen und den Ramalho a bissl provozieren. Der sieht eh schnell im wahrsten Sinne des Wortes Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 31. März 2019 iderf schrieb Gerade eben: Sorry aber jeder, der das heute bis jetzt schlecht sieht hat die letzten 2 Saisonen geschlafen das is ein versuch durch schlecht reden die Götter des runden Leders gnädig zu stimmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 AlfredoD. schrieb Gerade eben: das is ein versuch durch schlecht reden die Götter des runden Leders gnädig zu stimmen. Korrekt. Die Macht des geschriebenen Wortes. Lob nach guten Beginn ging oft in die Hose. Wieso mal nicht anders probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. März 2019 iderf schrieb vor 1 Minute: Sorry aber jeder, der das heute bis jetzt schlecht sieht hat die letzten 2 Saisonen geschlafen Na, aber auch Innsbruck hat gegen Red Bull brav mitgespielt. Am Ende schieben uns die 2 billige Goal rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Schade das der Pass von matic net bei Sax angekommen ist Igor macht mi wieder narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. März 2019 Wenn wir dieses Niveau halten können wär ich sogar zufrieden. Wenn wir dann noch was mitnehmen umso besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Nach dem ich die Zusammenfassung des Qualiplayoff gesehen habe sieht man nun auch Fußball im Meisterplayoff. Riesenunterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2019 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Na, aber auch Innsbruck hat gegen Red Bull brav mitgespielt. Am Ende schieben uns die 2 billige Goal rein Aber das ist leider aus uns geworden, dass manche schon mit einer knappen Niederlage super zufrieden sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 Spielen zum Teil ganz nett nach vorne und auch ein paare gute Ballgewinne. Ein paar dumme Fehler leider auch immer dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Für den Pass muss mind. a Watschn geben in der Kabin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts