PeFe Posting-Pate Geschrieben 30. März 2019 der neue Goalgetter trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Baaaaaadjiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2019 Diese Lied der Hammer! Hoff wir hören das noch oft! Sehr schön gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2019 na also - ein ungefähreter sieg heute. zwei scorer vom badji 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. März 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich kann mit ivan einfach nichts anfangen. Bissi dribbling, nicht der langsamste aber das wars dann. Der hat irgendwie seine Durchschlagskraft komplett abgelegt nach den ersten paar Runden. Entweder er weiss nicht wo er hinspielen soll oder er ist einfach verunsichert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Badji badji bamboo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Happelbua schrieb vor 2 Minuten: mein beileid ebenfalls für dich stimmt, u schon wirst du ignoriert Ok sparst mir arbeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2019 OK, Badji muss man alleine wegen der Tormusik einen lebenslangen Vertrag geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 30. März 2019 Die Torhymne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2019 Assist Schwab? Der war nämlich auch nicht schlecht getimed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2019 mit eigener Tormusik Badi Badji sambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: na also - ein ungefähreter sieg heute. zwei scorer vom badji Das 2:0 hat Knasi vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 irgendeiner schrieb Gerade eben: Assist Schwab? Der war nämlich auch nicht schlecht getimed Dejan glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: OK, Badji muss man alleine wegen der Tormusik einen lebenslangen Vertrag geben. DingDong will ihn aber los werden, schaut schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Dejan glaub ich ja Dejan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts