Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Schöner Pass von Schobesberger und guter Abschluss. Wenn man zielstrebiger ohne 25 Haken spielt geht es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. März 2019 zidane001 schrieb vor 1 Minute: hat wer einen funktionierenden stream ? Dazu braucht es eine funktionierende Rapid. Trotz Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. März 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: na bitte - ich hoffe die nörgler sind damit ein paar minuten ruhig Sorry den hätte meine Oma auch reingemacht, ich will Fallrückzieher Tore, Weitschuss aus 36 Meter oder mehrfache Lattenpändler die dann ins Tor gehen sehen. Wäre ich im Staidon hätte ich gepfiffen bei dem Tor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2019 Murg bringt auch nur jeden 10 Pass mal zu einem Mitspieler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 30. März 2019 Tabellenführer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. März 2019 Tabellenführer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. März 2019 Schwab hat übrigens den wichtigen Zweikampf vor dem Tor gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 30. März 2019 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Schobesberger kann ich auch schon nicht mehr sehen. Immer derselbe Schmäh den schon jeder bis in die Regionalliga kennt. Der würde in einer stärkeren Liga nur untergehen! Naja also das war jetzt gerade sein 6ter scorer in den paar spielen im frühjahr wenn man das cup spiel dazurechnet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. März 2019 Schwaches und vor allem zaches Spiel gegen eine biedere Admira, das aber belohnt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. März 2019 Von Admira kommt gar nichts. Trotzdem bitte nachlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 andyyyxxx schrieb vor 1 Minute: Naja also das war jetzt gerade sein 6ter scorer in den paar spielen im frühjahr wenn man das cup spiel dazurechnet.... Er könnte weit mehr haben, wenn er mehr mit Hirn und Übersicht spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Pavlovic wieder sehr unglücklich nicht nur wegen dem Elfer da muss Badji spätestens nach einer Stunde reinkommen..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. März 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Pavlovic wieder sehr unglücklich nicht nur wegen dem Elfer da muss Badji spätestens nach einer Stunde reinkommen..... Hier gibt es einen der Badji schon wieder auf Vereinssuche schicken will und da willst ihn ins Spiel nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2019 Da jetzt Pause ist und etwas Ruhe: Ein offizielles Hallo von mir an die Community. Habe vor, ein aktives Mitglied zu bleiben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Hier gibt es einen der Badji schon wieder auf Vereinssuche schicken will und da willst ihn ins Spiel nehmen? Hä? Der ist ja noch nicht mal angekommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts