anakinho Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2019 Ich seh leider nichts?Schwab ohne BW Armbinde?dann darf er sie aber nie mehr nehmen wenn er auch nur noch irgendwo ein halbes Ei hängen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2019 anakinho schrieb Gerade eben: Ich seh leider nichts?Schwab ohne BW Armbinde?dann darf er sie aber nie mehr nehmen wenn er auch nur noch irgendwo ein halbes Ei hängen hat. Würde mich jetzt nicht sonderlich stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Auer Offensiv wie immer unbrauchbar.... Schobesberger dürfte dann mal munter werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) anakinho schrieb vor 3 Minuten: Ich seh leider nichts?Schwab ohne BW Armbinde?dann darf er sie aber nie mehr nehmen wenn er auch nur noch irgendwo ein halbes Ei hängen hat. von meiner Seite sollte er überhaupt nicht mehr Kapitän sein!! bearbeitet 30. März 2019 von Grambamboli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 Diese Art von Protest finde ich absolut in Ordnung. Besser als irgendeine Scheißaktion wie Platzsturm und Co. Das Spruchband ist entbehrlich, aber man kann net alles haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2019 Bin schon gespannt auf die PK dannach. Wenn Didi etwas Eier hat, würde er von der Lobpreisung des BW diesesmal etwas abweichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Auer ist ein lieber Bub, aber ist so schwach , wenn es um fußballerische Qualität geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 30. März 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt auf die PK dannach. Wenn Didi etwas Eier hat, würde er von der Lobpreisung des BW diesesmal etwas abweichen. Was is dein Problem überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. März 2019 Dem Spiel fehlen Typen wie Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Denke mal wir werden mit dem ersten Torschuss das 0:1 kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2019 whisky schrieb vor 1 Minute: Was is dein Problem überhaupt? Einfach jenes, das ich Rapid kennenlernen durfte mit den besten Fans der Welt. Sprich bedingungsloses Dahinterstehen. Seit einigen Jahren ist das nicht mehr der Fall...leider. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. März 2019 Hat sich der Badriod extra wegen dem Protest des BW angemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Denke mal wir werden mit dem ersten Torschuss das 0:1 kassieren darauf würde ich sogar 10 Euro wetten, wenn es das geben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2019 sdfsdf schrieb vor 1 Minute: Hat sich der Badriod extra wegen dem Protest des BW angemeldet? Jede Gegenstimme ist wichtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Einfach jenes, das ich Rapid kennenlernen durfte mit den besten Fans der Welt. Sprich bedingungsloses Dahinterstehen. Seit einigen Jahren ist das nicht mehr der Fall...leider. OIDA ich hab auch des Öfteren was gegen diese Selbstdarsteller gehabt/geschrieben aber was du von dir gibt's ist lächerlich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts