Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
BlueYellow_STP schrieb vor 1 Minute:

Gruß in die Runde. Habe mich entschlossen auch ab und zu meinen Senf über unsere Wölfe und andere Themen hier abzugeben :winke: :clap:

Na dann herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
BlueYellow_STP schrieb vor 2 Minuten:

Gruß in die Runde. Habe mich entschlossen auch ab und zu meinen Senf über unsere Wölfe und andere Themen hier abzugeben :winke: :clap:

Na dann herzlich willkommen und auf viele gute Diskussionen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BlueYellow_STP schrieb vor 12 Minuten:

Heute in einem Printmedium gelesen, dass Alan Carius (letzte Saison bei BW Linz) getestet wird. Ob das der gesuchte Wunderstürmer ist? :ratlos:

Download.jpeg

Bis jetzt dachte man/ich ja eher dass dessen Verpflichtung fest steht, wenn der ab und zu den nötigen Arschtritt bekommt könnte der in unserer Liga auf langer Sicht echt ein feiner Kicker werden. 

Auf ihn sollen ja laut Schmidt noch 2-3 weitere Neuverpflichtungen folgen, da kommt hoffentlich noch was für die Offensive nach. 

Von möglichen Abgängen wie Balic und wahrscheinlich auch Riski ganz abgesehen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BlueYellow_STP schrieb vor 13 Minuten:

Heute in einem Printmedium gelesen, dass Alan Carius (letzte Saison bei BW Linz) getestet wird. Ob das der gesuchte Wunderstürmer ist? :ratlos:

Download.jpeg

Hallo, Servus. Ob das der gesuchte Wunderstürmer ist?  Das wäre ein Wunder :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich finde Alan einen ganz interessanten Spieler, aber sicher kein klassischer Stürmer, eher hängende Spitze. Im Training beobachten kostet nichts.

Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Von möglichen Abgängen wie Balic und wahrscheinlich auch Riski ganz abgesehen

Ich hoffe mittlerweile auch, dass man Balic noch zu etwas Geld macht und sich um Ersatz umsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 27 Minuten:

Langsam könnte man mal eine Davies Verlängerung in Erwägung ziehen bevors plötzlich zu spät is wenn der so weiter macht. 

So schnell kann‘s gehen - zum Fehlkauf abgestempelt und plötzlich Kandidat für eine Verlängerung des Vertrags. Aber ich bin ganz bei dir - der Junge hat definitiv Potential und man merkt, dass er sich mit jedem Spiel steigert, sich an das höhere Niveau der Liga gewöhnt hat und noch immer Luft nach oben da ist. Mir gefällt auch sein Einsatz und dass er bereit ist, weite Wege zu gehen. 
Sehr wichtig wäre auch eine richtige „Statement-Verlängerung“ bei einem unserer Führungsspieler - am besten bei Pak und zwar gleich um 2 Jahre plus Option. Hab das Gefühl er könnte langfristig nicht nur zum Fanliebling sondern auch zu einem echten Leader am Feld werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 35 Minuten:

Langsam könnte man mal eine Davies Verlängerung in Erwägung ziehen bevors plötzlich zu spät is wenn der so weiter macht. 

Hat sich wirklich toll entwickelt. Kämpft rackert und ist hinten und vorne zu finden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alan wird scheinbar wirklich erst vorher getestet
 

Zitat

Ein möglicher Neuzugang für die Offensive steht derzeit auf dem Prüfstand. Der 22-jährige Brasilianer Alan ist derzeit vereinslos, kickte bis zum Sommer bei Blau-Weiß Linz in der 2. Liga, schoss dort immerhin neun Tore und legte sechs weitere auf.

Schmidt sprach ja davon dass der Stürmer diese Woche bereits verpflichtet und präsentiert wird. Vielleicht war damit ja ein anderer Spieler gemeint, Alan ist ja auch eher ein Mittelfeldspieler

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Also nach der gestrigen Partie kann man festhalten, dass Balic am besten heute statt morgen verkauft werden sollte. Der ist weit von dem entfernt was er kann und damit auch der Mannschaft nicht dienlich, soll er wo anders sein Glück versuchen.
Ich hoffe wir können ihn vielleicht zumindest noch versilbern.

Da zeigt sich wir gnadenlos das Geschäft ist, Davies vom Saulus zum Paulus und bei Balic in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 10 Minuten:

Also nach der gestrigen Partie kann man festhalten, dass Balic am besten heute statt morgen verkauft werden sollte. Der ist weit von dem entfernt was er kann

ich vermute immer noch (und immer mehr), dass Balic schon wo unterschrieben hat. Wennst dem ins Gesicht schaust nach einer vergebenen Chance - vor einem Jahr hätte er am liebsten ins Trikot gebissen, heute ist ihm das sowas von wurscht. Er vermeidet Zweikämpfe verglichen mit dem Balic von Herbst 2018. Er wirkt absolut unmotiviert und das ist eben meist ein Zeichen, dass der Spieler geistig schon wo anders ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.