Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Gäbe ein paar sehr interessante, die kaum zum Zug kommen: Prevljak, Patrick Schmidt und einige mehr. Natürlich ned ganz realistisch, aber es könnte auch in die Richtung gehen.

Möglich ist alles ;) aber wie realistisch wäre das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 19 Minuten:

also die beschreibung "junger stürmer, aber nicht mehr blutjung, und hat sein können bereits unter beweis gestellt" passt perfekt auf @Dansch10's lieblingsstürmer der 2. liga :davinci: 

hab ich mir auch dacht, aber wäre trotzdem eine klassische Wundertüte. Nehmen würd ich ihn aber sofort :=

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Möglich ist alles ;) aber wie realistisch wäre das?

hab eh geschrieben „ned ganz realistisch“. Eine Leihe find ich prinzipiell  aber durchaus realistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Ich sag amal so viel, Fans die den österreichischen Fußball viel verfolgen sollte der neue Stürmer aufjedenfall ein Begriff sein

Das heißt du weißt näheres? Wenn ja, wärst mit ihm zufrieden und glaubst kann er wirklich weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt du weißt näheres? Wenn ja, wärst mit ihm zufrieden und glaubst kann er wirklich weiterhelfen?

Hat Potenzial, ist aber gleichzeitig so weit ich ich mich erinnere eher ein  Schönwetterfußballer ;). Als Heilsbringer wird er sicherlich nicht eingeplant, damit hoffentlich auch nicht der letzte Neuzugang für die Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Hat Potenzial, ist aber gleichzeitig so weit ich ich mich erinnere eher ein  Schönwetterfußballer ;).

uiuiui wenn ich diese Worte schon lese, weiß ich dass er uns nichts im beinharten Abstiegskampf bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn es ein Österreicher ist, dann wird’s wohl einer der Kategorie Prosenik, oder Friesenbichler. Außenseiterchancen für Zulechner oder Hosiner wenn sie aus irgendeinem Grund unbedingt zurück nach Österreich wollen.

Alar scheint sich auch nicht unbedingt durchzusetzen in Bulgarien. Wird aber gehaltstechnisch unmöglich. 

Ganz geringe Chancen sehe ich bei Bodul und Jakupovic.

Im Endeffekt kann man aber nur hoffen, dass es keiner der Genannten wird, da ist niemand wirklich eine Hilfe.

Wichtig wäre auch Balic noch zu ein wenig Geld zu machen. Er bringt im jetzigen System nichts, er braucht den Konterfussball mit weiten Bällen. Die bekommt er bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 21 Minuten:

Wenn es ein Österreicher ist, dann wird’s wohl einer der Kategorie Prosenik, oder Friesenbichler. Außenseiterchancen für Zulechner oder Hosiner .....

Für mich gar nicht der Typ "Stürmer" den ich holen würde. Da hätte man eh Pak und Gartler, die auch treffen würden, wenn sie richtig in Szene gesetzt werden. mMn benötigt man eher technisch starke, bewegliche Angreifer die auch mal in die Tiefe gehen und jemanden überspielen können.

Grazer Wolf schrieb vor 21 Minuten:

Wichtig wäre auch Balic noch zu ein wenig Geld zu machen. Er bringt im jetzigen System nichts, er braucht den Konterfussball mit weiten Bällen. Die bekommt er bei uns nicht.

Laut Krone will ihn Kühbauer ja noch immer zu Rapid holen. Eventuell kann man noch ein paar Hunderttausend mit ihm machen und als Ersatz 2 bewegliche Spieler holen, Dieng und Mister X :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 33 Minuten:

also ich denke der Neue ist eine Wundertüte...sicher Potential und auch noch jung...weiß nicht ob er uns in Abstiegskampf helfen kann. Aber wir werden sehen

Wird ja hoffentlich nicht der letzte Neuzugang für die Offensive bleiben. Ein Fountas Ersatz steht ja immer noch aus. Und wenn er dieser sein soll muss zumindest ein Neuer statt Balic her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 51 Minuten:

also ich denke der Neue ist eine Wundertüte...sicher Potential und auch noch jung...weiß nicht ob er uns in Abstiegskampf helfen kann. Aber wir werden sehen

aber für die neue Saison könnte er ein Trumpf im Aufstiegskampf sein. Hätte er schon bewiesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.