Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Gut sind das die selben die den Taxi gecheckt haben ;) jenen Taxi der bis Weihnachten ausfällt und jetzt bei Rapid voll im Training ist :feier:

Ich bin bei Taxi mittlerweile fast überzeugt , dass das mit der lange Verletzungspause eine Ausrede war und man vielmehr gewusst hat, dass Rapid keinesfalls eine Ablöse zahlen würde und die neue Gage für Taxi im Vergleich zum restlichen Kader nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Und das ehrlich zu sagen fällt den Verantwortlichen halt schwer...aber an der Qualität vom Olympiazentrum würd ich nicht zweifeln 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin bei Taxi mittlerweile fast überzeugt , dass das mit der lange Verletzungspause eine Ausrede war und man vielmehr gewusst hat, dass Rapid keinesfalls eine Ablöse zahlen würde und die neue Gage für Taxi im Vergleich zum restlichen Kader nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Und das ehrlich zu sagen fällt den Verantwortlichen halt schwer...aber an der Qualität vom Olympiazentrum würd ich nicht zweifeln 

Das war auch mehr als Scherz gedacht, der quasi aufgelegt war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das war auch mehr als Scherz gedacht, der quasi aufgelegt war ;)

Bei unserem Verein weiß ich schon nimma was scherzhaft und was ernst ist :clever: 

sir_KiNgSiZe schrieb vor 40 Minuten:

Mocinic brauchst nicht verpflichten. Der ist sportinvalide. 

Regionalliga hat er am Schluss schon wieder 90 Minuten durchgespielt, fraglich halt ob‘s für den Profi-Bereich noch reicht...das kann man aus der Ferne denk ich nicht wirklich beurteilen. Aber zum Probetraining einladen würd außer dem Hotelzimmer beim Graf oder beim Roten Hahn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten:

die neue Gage für Taxi im Vergleich zum restlichen Kader nicht gerechtfertigt gewesen wäre

Blumauer-Aussage damals beim Abgang (Zitat): Durch die Option wäre Taxiarchis zu einem der teuersten Spieler des Kaders geworden

Seids mir ned bös, aber Fountas war einer der besten Spieler des Kaders, also wäre es nur fair gewesen, wenn er einer der Besserverdiener geworden wäre. Wie schon mehrmals betont, ich halte viel von Blumauer, aber durch solche Aussagen disqualifiziert er sich in der Öffentlichkeit selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Blumauer-Aussage damals beim Abgang (Zitat): Durch die Option wäre Taxiarchis zu einem der teuersten Spieler des Kaders geworden

Seids mir ned bös, aber Fountas war einer der besten Spieler des Kaders, also wäre es nur fair gewesen, wenn er einer der Besserverdiener geworden wäre. Wie schon mehrmals betont, ich halte viel von Blumauer, aber durch solche Aussagen disqualifiziert er sich in der Öffentlichkeit selber

Bin ich bei dir, professionelles Auftreten sieht leider anders aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sportfreund1 schrieb vor 28 Minuten:

Bei unserem Verein weiß ich schon nimma was scherzhaft und was ernst ist :clever: 

Regionalliga hat er am Schluss schon wieder 90 Minuten durchgespielt, fraglich halt ob‘s für den Profi-Bereich noch reicht...das kann man aus der Ferne denk ich nicht wirklich beurteilen. Aber zum Probetraining einladen würd außer dem Hotelzimmer beim Graf oder beim Roten Hahn 

Es hat für ein Spiel über 90 Minuten gereicht. Glaub er spürt sein Knie weiterhin. Einladen kannst ihn natürlich, nur ist es schade um die Zeit bzw um den Legionärsplatz bei einer Verpflichtung. 

SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten:

Blumauer-Aussage damals beim Abgang (Zitat): Durch die Option wäre Taxiarchis zu einem der teuersten Spieler des Kaders geworden

Seids mir ned bös, aber Fountas war einer der besten Spieler des Kaders, also wäre es nur fair gewesen, wenn er einer der Besserverdiener geworden wäre. Wie schon mehrmals betont, ich halte viel von Blumauer, aber durch solche Aussagen disqualifiziert er sich in der Öffentlichkeit selber

Ich frag mich ja warum man so eine Klausel überhaupt in den Vertrag schreibt wenn man sie eh nicht ziehen will? Oder dachte man Taxi zerschießt die Liga und dann zieht man ganz geschmeidig die Option und macht ihn zu einem der bestbezahlten skn Spieler - der zum Vergleich dann noch immer unterbezahlt wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 12 Minuten:

Oder dachte man Taxi zerschießt die Liga und dann zieht man ganz geschmeidig die Option und macht ihn zu einem der bestbezahlten skn Spieler - der zum Vergleich dann noch immer unterbezahlt wäre? 

so war wohl der Plan. Entweder er ist nur ein Mitläufer, dann verdient er auch wenig und geht zu Saisonende, oder er bringt auffällig gute Leistungen, dann Option ziehen und verscherbeln oder weiter für sich spielen lassen. Egal welchen Plan man hatte, es wurde wieder mal wunderbar vergeigt

Aus meiner Sicht ist Fountas noch nicht am Zenit, da ist noch Luft nach oben. Und der wird sich auch noch verbessern. Vor allem angesichts der Transfersperre daher völlig unverständlich, ihn herzuschenken. Soll er halt durch die Option zu einem der Besserverdiener werden, ist ja nur angemessen bei seinen Leistungen. Aber so bedient sich Rapid und das völlig zu Recht, weil man dämlich genug war, ihn herzuschenken.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Guten Morgen munter werden der SKN braucht sich außer der Mizzi Tant und dem Pepi Onkel(die haben keinen Spielerpaß) gar keinen anschauen auch nicht einladen außer zum Heurigen schon vergessen wir haben eine Transfersperre so wie es aussieht ohne Ablaufdatum und beim Wort Inkompetenz kommt auch Kompetenz vor nur soviel dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Gebietsliga schrieb vor 2 Stunden:

wir haben eine Transfersperre so wie es aussieht ohne Ablaufdatum und beim Wort Inkompetenz kommt auch Kompetenz vor nur soviel dazu !

naja, Spieler testen ist kein Fehler, sollte die Transfersperre doch fallen (kann keiner wissen) stehst sonst ohne irgendwas da. Bleibt sie bestehen war es halt für die Fisch, hat aber quasi nix gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 20 Stunden:

naja, Spieler testen ist kein Fehler, sollte die Transfersperre doch fallen (kann keiner wissen) stehst sonst ohne irgendwas da. Bleibt sie bestehen war es halt für die Fisch, hat aber quasi nix gekostet

Du wirst schon wissen wie ich es meine es spielt da der Frust über die derzeitige Situation mit ! Viele verstärken sich punktuell und sollte die TS fallen mußt du nehmen was am Markt da ist (das Handlungsbedarf besteht wirst vermute ich auch du bestätigen) das ist wie beim Obst im Supermarkt beobachte das mal was alles durch die Hände geht und keiner nimmt es übrig bleibt faules Obst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten:

Für den Fall dass die sperre doch noch fällt gäbe es noch einige interessante Kandidaten 

ich hab geglaubt, der Lovric geht in die Schweiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.