Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 17 Minuten:

Daniel Schütz verlängert um ein Jahr bei den Wölfen :)

Passt auch gut. Ein verlässlicher Spieler, der sicher keine schlechte Stimmung reinbringt, wenn er nicht in der Startelf steht. Somit wird es Schützi auch in den "100er Klub" schaffen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Luan kommt es noch heute zu einer MRT Untersuchung.
Weltfussball.at

Wenn schon länger verletzt, dann bitte kein Kreuzbandriss. Damit er wenigstens im Frühjahr wieder einsatzfähig ist :schluchz:

Hab am Wochenende was gehört von Innenband, hoffe das stimmt weil dann wäre es noch halbwegs verschmerzbar und er könnte fix zum Start für die Wintervorbereitung wieder fit sein  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb am 30.9.2019 um 20:27 :

Hab am Wochenende was gehört von Innenband, hoffe das stimmt weil dann wäre es noch halbwegs verschmerzbar und er könnte fix zum Start für die Wintervorbereitung wieder fit sein  

Weiß man schon was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man schon was genaueres?

Zitat

Entwarnung aus der medizinischen Abteilung!

Bei #Luan Leite das Silva wurde nach seiner Auswechslung am vergangenen Wochenende keine schwerwiegende Verletzung festgestellt. Unser Innenverteidiger kann somit bereits wieder leicht ins Training einsteigen! ? #meinSKN #weareone

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Luan Leite das Silva interessiert mich eigentlich nicht, ich möchte wissen was mit Luan Leite da Silva ist.

Als Verein sollte ich schon wissen wie die Spieler heißen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 3 Minuten:

Luan Leite das Silva interessiert mich eigentlich nicht, ich möchte wissen was mit Luan Leite da Silva ist.

wenn Tippfehler unsere einzigen Sorgen wären ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 6 Minuten:

sind kleinigkeiten die halt immer wieder zeigen, wie unprofessionell gearbeitet wird.

hast eh recht, nur nach allem was wir in den letzten Monaten erlebt haben, ist mir so ein Tippfehler ziemlich blunzn. 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

hast eh recht, nur nach allem was wir in den letzten Monaten erlebt haben, ist mir so ein Tippfehler ziemlich blunzn. 

Naja dann hast einen Tippfehler bei einem offiziellen Schreiben an UEFA oder so und gleich wieder eine Transfersperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.