Kader 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

@ Junge Spieler: vl ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt zum Einbauen gekommen - Abstieg ist so gut wie auszuschließen, nach dem Aderlass wird es aber im Meisterplayoff auch schwer mit Top 4. Vielleicht geht sich das erste PO Duell aus, da muss aber schon viel zusammen passen für den WAC.

 

Ob du da nicht mal etwas vorschnell bist, Hartberg muss nicht ewig auf diesem Niveau performen und auch bei Sturm waren die Testspiele offensiv bis jetzt sehr überschaubar und wenn dann doch noch ein Adamu zum Wac kommen sollte und/oder Schmerböck in Form kommt sind sie zwar schwächer als im Herbst aber Abschreiben wie St.Pölten letztes Jahr würde ich sie mal nicht. Wenn sie im Endeffekt noch einen Ersatz für Sollbauer bekommen ist das schon eine Mannschaft die um den 4en zumindest mitspielen kann. Bei Weisman abgang siehts halt noch eine Spur anders aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schauen wir einmal, was denn noch wirklich kommen wird. Das der Verein reagieren muss, steht ja wohl außer Frage.

Bin gespannt, so wie einige von Euch.

Viel wird auch davon abhängen, ob Shon auch im Frühjahr noch beim WAC kicken wird.

Und ned vergessen, " in der Ruhe liegt die Kraft".?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Allzu ruhig sollte es nicht sein, am 6 Feber ist Schluß außer natürlich Vertragslose Spieler.

Am 6.2. erst? Dachte am 31.01. ist es vorbei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Am 6.2. erst? Dachte am 31.01. ist es vorbei? 

 

Screenshot_2.png

Es gibt auch Länder die haben bis April offen.

Eine spätere Deadline gibt es in Portugal (1.2., 0.59 Uhr), Österreich (6.2.), der Schweiz (15.2.), Tschechien und Russland (beide 22.2.), Bulgarien oder Polen (beide 28.2.). Transfers nach Schweden und Norwegen sind bis zum 31. März möglich.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Also Jojic spielt am liebsten Zentral. Bleiben wir dann bei der Raute? Als Flügelspieler in der Raute kann ich ihn mir nur bedingt vorstellen. Ob das mit der Defensive so klappt?

 

Vielleicht wird er auch in der IV eingesetzt. Viele DMs spielen auch IV. Chello seh ich nicht als Solle Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.