Kader 2019/20


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hat jemand Neuigkeiten bezüglich Dever Orgill?

Lt. Transfermarkt haben wir die volle Ablöse noch nicht bekommen und deswegen könnte er auch noch (zurück-)kommen..

 

Ok, vergesst es. Haha ?

Jetzt erst die vorigen Beiträge gelesen..

4A5A51DF-D2C8-41A7-93D7-509CCCBC209E.jpeg

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

der hat schon gute ansätze..mal abwarten! einer der aus meiner sicht bälle behaupten  und auch noch nicht mal langsam ist für seine größe wird uns weiterhelfen...da bin ich mir sicher!  

Sehe das auch ähnlich wie unser WAC_Ghostwriter.

Aber ich hoffe, das er sich so entwickelt, wie du schreibst.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wo hast Du gute Ansätze gesehen ??? Hast Du ihn schon mal spielen gesehen ??? Er ist im Moment ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft.

diese guten Ansätze hätte ich auch gern gesehen :ratlos:. Momentan hätte er wahrscheinlich Probleme bei den Amas einen Fixplatz zu haben.

Man kann sich immer mal irren (was ich hoffe), aber aus der Geschichte wird nichts - leider

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 4 Stunden:

diese guten Ansätze hätte ich auch gern gesehen :ratlos:. Momentan hätte er wahrscheinlich Probleme bei den Amas einen Fixplatz zu haben.

Man kann sich immer mal irren (was ich hoffe), aber aus der Geschichte wird nichts - leider

 

Er war auch heute im Training alles andere als auffällig! Weiß nicht was mit ihm los ist? Mir kommt vor er kann mit keinem in der Mannschaft. Vielleicht scheitert er auch der Dominanz von Solle, Liendl, Ritzmaier & Co!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Er war auch heute im Training alles andere als auffällig! Weiß nicht was mit ihm los ist? Mir kommt vor er kann mit keinem in der Mannschaft. Vielleicht scheitert er auch der Dominanz von Solle, Liendl, Ritzmaier & Co!

Interview mit Struber machen und fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Glaube nicht das der Coach da was ausplaudern würde nur um uns Fans zu beglücken!!! Interna bleiben im Team!

fragen kost' nix ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Thema Ash Kigbu

Der Junge hat immer noch einen gültigen Vertrag bei WAC. Mit Ihm wird aber nicht mehr geplant. Es wird vom WAC und Management von Ash versúcht, eine für alle Beteiligten gute Lösung zu finden.

Sprich: So schnell und günstig wie möglich den Vertrag auflösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Thema Ash Kigbu

Der Junge hat immer noch einen gültigen Vertrag bei WAC. Mit Ihm wird aber nicht mehr geplant. Es wird vom WAC und Management von Ash versúcht, eine für alle Beteiligten gute Lösung zu finden.

Es wurde ja eine Leihe angestrebt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.