Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Wäre das nicht einer für die Defensive, scheint Vereinslos zu sein? https://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142 Sehr interessanter Spieler für einen Klub, so wie wir aufgestellt sind, würde ich meinen. Die Agenturen sind am Zug. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2019 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Der wäre top, mir kommt eh vor, dass er bereits mit einem anderen Bundesligisten in Verbindung gebracht wurde. An den Herrn Puff übermitteln!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 26. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: An den Herrn Puff übermitteln!!! Ich glaub der ist einer von vielen. Beim WAC werdens wohl eh tagtäglich zugeschissen mit Mails und Anrufen von "Vermittlern" .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub der ist einer von vielen. Beim WAC werdens wohl eh tagtäglich zugeschissen mit Mails und Anrufen von "Vermittlern" .... glaub ich auch gibt es schon news bezgl Ankaragü...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2019 Nutz zum GAK... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/5649964/Nutz-und-Rosenberger_Die-naechsten-Neuzugaenge-beim-GAK?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR0aInQ_KTEh6TpXLz2UCczoLtdloYF8YBdiCZQjzqeWe7nY90ik-flchQs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 Manthy01 schrieb vor einer Stunde: Nutz zum GAK... https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/5649964/Nutz-und-Rosenberger_Die-naechsten-Neuzugaenge-beim-GAK?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR0aInQ_KTEh6TpXLz2UCczoLtdloYF8YBdiCZQjzqeWe7nY90ik-flchQs Da kann man den Roten gratulieren, Nutz wird in der 2.Liga sicher eine gute Rolle spielen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2019 So lange scheint er noch nicht im Training zu sein. Freu mich sehr auf ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: So lange scheint er noch nicht im Training zu sein. Freu mich sehr auf ihn. Hat schon die letzten Trainings in der alten Saison mittrainiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 26. Juni 2019 Nach dieser Aussage wird Schöfl zumindest nicht zur Austria wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 20 Stunden: Sehr interessanter Spieler für einen Klub, so wie wir aufgestellt sind, würde ich meinen. Die Agenturen sind am Zug. Der Junge war sehr beliebt!! https://www.instagram.com/p/By-PbkTn2yf/?utm_source=ig_web_copy_link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Lt. Krone ist Karim Conte kein Thema mehr. Dafür wird ab heute Filip Faletar getestet!!(MV) Er ist von Wr. Neustadt https://www.transfermarkt.de/filip-faletar/profil/spieler/122930 bearbeitet 27. Juni 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2019 Ash Kigbu wird ziemlich sicher verliehen! Mann ist mit seinem Manager in reger Verbindung! Er war totunglücklich in Wolfsberg! Filip Faleta hat gestern schon mit der Mannschaft trainiert! Könnte eventuell am Samstag schon mal auslaufen! Peric ist auch ein großes Thema!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ash Kigbu wird ziemlich sicher verliehen! Mann ist mit seinem Manager in reger Verbindung! Er war totunglücklich in Wolfsberg! Filip Faleta hat gestern schon mit der Mannschaft trainiert! Könnte eventuell am Samstag schon mal auslaufen! Peric ist auch ein großes Thema!! Der Ash glaubt er ist in einer Großstadt und trifft sich da mit Millionärsbubis zum Saufen und Weiber abchecken..... da ist er schnell versauert wie der Most in der prallen Sonne..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2019 Aus der heutigen Krone ergeht hervor, das Filip Faletar, 24Jahre, Österreich-Kroate ( Wr. Neustadt ) seit gestern im Camp ist, Struber hat das saubere Technik und das gute Passspiel gefallen. Als Zuwachs mit Perspektive für die Abwehr wird an Stefan Peric, Nachwuchs Salzburg, Stuttgard II und Wacker Innsbruck gedacht. Und Ash Kigbu , ja - das war für den jungen Burschen wohl eine Art "Kulturschock" von dem er sich bis heute nicht mehr erholt hat. Hoffe das ein Klub für ihn gefunden wird, der auch was zahlt für eine Leihe auf 1 Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2019 Im heutigen Testspiel gegen Kapfenberg läuft Filip Faletar fix auf, mit Wunschverteidiger Stefan Peric gibts noch Probleme, er ringt um die Vertragsauflösung . Quelle : krtn.Krone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts