Kader 2019/20


Recommended Posts

...can't escape the moon

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/michael-liendl-verlaengert-vertrag-beim-wolfsberger-ac/

Zitat:

Trainer Christian Ilzer meint: "Er ist einfach ein extrem wichtiger Spieler. Nicht nur am Platz sondern auch außerhalb des Platzes. Ich freue mich natürlich und es ist auch für den Verein und für die Mannschaft wichtig, dass er bei uns bleibt."

...dieses "bei uns bleibt" von ihm gibt Hoffnung auch auf Ilzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Stell dir mal vor Ilzer weiß schon dass er wo anders hinwechselt und sagt er ist froh das Liendl beim WAC (und nicht bei uns) sagt. Klingt dann ein wenig abwertend für den guten Michael. So quasi wo anders braucht man ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bobby the cat schrieb vor 27 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/michael-liendl-verlaengert-vertrag-beim-wolfsberger-ac/

Zitat:

Trainer Christian Ilzer meint: "Er ist einfach ein extrem wichtiger Spieler. Nicht nur am Platz sondern auch außerhalb des Platzes. Ich freue mich natürlich und es ist auch für den Verein und für die Mannschaft wichtig, dass er bei uns bleibt."

...dieses "bei uns bleibt" von ihm gibt Hoffnung auch auf Ilzer 

Tja auch Glasner meinte zur Holland Verlängerung, dass er sich freut noch länger mit Ihm zusammen zu arbeiten. 

Tjo 3 Wochen später war er offiziell weg. Rose hatte teils ähnliche Aussagen. Was sollen Sie auch machen? Sich vor die Kamera stellen und rausposaunen, "i bin eh weg!".

Wenn jemand bessere Perspektiven bekommt, eine deutlich bessere Entlohnung,  warum soll er bleiben? Ein Trainerleben kann kurz sein.

Glasner sagte einmal, das 60% der Pro Lizenz Besitzer, keinen 2. Trainerposten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Tja auch Glasner meinte zur Holland Verlängerung, dass er sich freut noch länger mit Ihm zusammen zu arbeiten. 

Tjo 3 Wochen später war er offiziell weg. Rose hatte teils ähnliche Aussagen. Was sollen Sie auch machen? Sich vor die Kamera stellen und rausposaunen, "i bin eh weg!".

Wenn jemand bessere Perspektiven bekommt, eine deutlich bessere Entlohnung,  warum soll er bleiben? Ein Trainerleben kann kurz sein.

Glasner sagte einmal, das 60% der Pro Lizenz Besitzer, keinen 2. Trainerposten bekommen.

deutlich mehr würde er in Deutschland verdienen, aber vermutlich nicht beim LASK

und zu Michi

TOP!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

deutlich mehr würde er in Deutschland verdienen, aber vermutlich nicht beim LASK

und zu Michi

TOP!!!!!!!!

Hab auch nicht behauptet das er zu uns kommt.

Aber Glasner zb. hat angeblich 220k brutto bekommen, zuzüglich Prämien. Ich weiß nicht, wo da euer Budget liegt.

In 4 Wochen wissen wir alle mehr. Ein Unentschieden gegen euch würde mir bereits gefallen. Die Woche drauf haben wir ja gleich RBS und Punktegleich mit euch in den letzten beiden Runden kann passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chris Ilzer hat voriges Jahr in der Saison noch beim WAC verlängert, als er im Gespräch bei Sturm Graz war.

Von sich aus.

Hat mir gut gefallen und setzte damit auch ein Zeichen.

Sein Berater ist, wie bekannt der Mann des WAC welcher  allgemein bei Transfers auch vermittelt , Christian Sand.

Und der will natürlich nur das beste .

Chris Ilzer ist beim WAC sehr beliebt und genießt mittlerweile auch einen sehr guten Ruf.

Und natürlich muss sich ein gefragter Trainer auch nach vorne bewegen.

Wird noch spannend werden, Erinnerungen kommen auf.

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

lt. 90min Ilzer in Verhandlung mit LASK

also wenn holen wir nächste Saison....



Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Gar keinen - Wofür brauchen wir 2 Cheftrainer.

Der PASK(auge @richard trk) wird sich noch die Zähne ausbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 6 Minuten:

Geld ist immer ein starkes Argument!!!

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Wofür mitten in einem Projekt den Verein verlassen, wenn er am Ende des Projekts womöglich nach D wechseln kann?

111ASK schrieb am 2.5.2019 um 16:58 :

Hab auch nicht behauptet das er zu uns kommt.

Aber Glasner zb. hat angeblich 220k brutto bekommen, zuzüglich Prämien. Ich weiß nicht, wo da euer Budget liegt.

In 4 Wochen wissen wir alle mehr. Ein Unentschieden gegen euch würde mir bereits gefallen. Die Woche drauf haben wir ja gleich RBS und Punktegleich mit euch in den letzten beiden Runden kann passieren. 

Angeblich hat Kühbauer beim WAC mehrbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.