Kader 2019/20


Recommended Posts

...can't escape the moon

Könnte der WAC ihm auch das Gehalt das ihm der LASK anbietet, zahlen?

Ich setze mal voraus, dass er dort 25% - 30% mehr verdienen würde.

Liege ich mit meiner Gehalts-Schätzung völlig falsch?

Ist das für den WAC zu stemmen und wäre es das Wert?

Insiders pls comment...

 

 

...welche junge erfolgreiche aufstrebenden Trainer gibt's eigentlich als Alternative?

... i will offensives Pressing nimmer vermissen bei uns...

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

Könnte der WAC ihm auch das Gehalt das ihm der LASK anbietet, zahlen?

Ich setze mal voraus, dass er dort 25% - 30% mehr verdienen würde.

Liege ich mit meiner Gehalts-Schätzung völlig falsch?

Ist das für den WAC zu stemmen und wäre es das Wert?

Insiders pls comment...

 

 

...welche jungen aufstrebenden Trainer gibt's eigentlich als Alternative?

... will offensives Pressing nimmet vermissen bei uns

Der WAC spielt wahrscheinlich Europa League. Also bei 25-30% würde ich kein Problem sehen. Wenn Riegler lieber den Sparstift ansetzt, dann nicht. Dann braucht er nächste Saison aber nicht erwarten im Meisterplayoff zu sein. (Wer ist schon Insider?)

Als ersatz würde ich mir Ibe erwarten.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube, das Ilzer in einer Phase ist, wo ihm das Geld nicht so wichtig ist, sondern er seine Entwicklung und die Perspektive für den Verein mehr im Auge hat. Und wenn sich der WAC für die EL qualifiziert ist das in Wolfsberg genauso gegeben wie in Linz, vorallem weil der Kader zum Großteil zusammenbleibt und man ihn sogar noch verstärken kann.

Sehe die Chancen bei 60:40, das er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
geoale schrieb vor 1 Stunde:

Der WAC spielt wahrscheinlich Europa League. Also bei 25-30% würde ich kein Problem sehen. Wenn Riegler lieber den Sparstift ansetzt, dann nicht. Dann braucht er nächste Saison aber nicht erwarten im Meisterplayoff zu sein. (Wer ist schon Insider?)

Als ersatz würde ich mir Ibe erwarten.

Seien wir ehrlich, für Euch und uns ist das Geld am besten in der Infrastruktur angelegt. Nur das bringt mittelfristig solide Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Seien wir ehrlich, für Euch und uns ist das Geld am besten in der Infrastruktur angelegt. Nur das bringt mittelfristig solide Einnahmen.

dann holt euch bitte einen ablösefreien Trainer wie Pfeifenberger, Tatar, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Seien wir ehrlich, für Euch und uns ist das Geld am besten in der Infrastruktur angelegt. Nur das bringt mittelfristig solide Einnahmen.

Ich bin eher der Meinung dass das Geld am besten in jungen aggressiven und motivierten Spielern angelegt ist.... und wenn es auch noch spielerisch gut läuft, ist das maximum für uns erreicht...

Unsere Lavanttal Arena kannst nicht mehr weiter Infrastrukturell ausbauen... wegen Laufbahn etc. für den Leichtathletikverein.... Überdachung Gästesektor wird gerade erledigt... und dann samma schon fast am möglichen auf diesem Standort... und der WAC wird a net ewig da obn spielen...

...seit 2012 leben wir (als kleiner Dorfverein) unseren Traum... und es ist immer noch sooooo wunderschön.... :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin eher der Meinung dass das Geld am besten in jungen aggressiven und motivierten Spielern angelegt ist.... und wenn es auch noch spielerisch gut läuft, ist das maximum für uns erreicht...

Unsere Lavanttal Arena kannst nicht mehr weiter Infrastrukturell ausbauen... wegen Laufbahn etc. für den Leichtathletikverein.... Überdachung Gästesektor wird gerade erledigt... und dann samma schon fast am möglichen auf diesem Standort... und der WAC wird a net ewig da obn spielen...

...seit 2012 leben wir (als kleiner Dorfverein) unseren Traum... und es ist immer noch sooooo wunderschön.... :hupfi:

Falsche Einstellung. Das Ziel muss schon sein, das Stadion besser zu machen. Dazu braucht man Geld, eine EL-Teilnahme oder am besten 2-3 Teilnahmen, dann könnte schon auch was gehen. Vielleicht kann man den LAC ja auszahlen und ihm mit Hilfe der Gemeinde eine neue Laufbahn zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 10 Minuten:

Falsche Einstellung. Das Ziel muss schon sein, das Stadion besser zu machen. Dazu braucht man Geld, eine EL-Teilnahme oder am besten 2-3 Teilnahmen, dann könnte schon auch was gehen. Vielleicht kann man den LAC ja auszahlen und ihm mit Hilfe der Gemeinde eine neue Laufbahn zur Verfügung stellen.

Samma amol ehrlich... es ist kein Stadion/Arena sondern ein bestmöglich gut aufgemotzter Sportplatz...

Aber egal... ich bin dankbar dass wir dank Familie Riegler & Friends haben was wir haben.

Ein richtiges Stadion geht sich an diesem Standort net aus, glaub i.

.... geil wäre ein neues Lavanttal Stadion, süd-westlich gegenüber vom Marktgelände... wird sich aber leider net spielen... leider....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tät mir wirklich Leid, wenn Chis Ilzer den WAC verlassen würde.

Und ich möchte da nicht unbedingt erinnern, als einige hier meinten, Ilzer ist bei Hartberg und die steigen auf, deshalb unmöglich, das er zum WAC kommt.

Und er ist hierher gekommen.

Und der Präsident hat weiteres Geld in die Hand genommen, um einen für unsere Verhältnisse attraktiven Kader zusammenzustellen, das nicht wieder so eine Saison wie zuletzt passiert.

Bisher ist sehr viel aufgegangen und der WAC läuft in die allerletzten Runden, die sehr entscheidend sein könnten.

Jo und Mei, Auch Fußballtrainer gibt's wie " Sand" ? am Meer.

Das glückliche Händchen gehört hält dazu, ihn zu bekommen.

Noch ist nix fix, und alles ist möglich.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Den brauch ich überhaupt nicht

Der hat mich weder beim WAC im Abstiegskampf bzw. jetzt bei der Austria überzeugt

Ich finde im Abstiegskampf war er nicht schlecht..... die Austria ist ein eigenes Kapitel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.