Kader 2019/20


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Das hast du ja schon mal geschrieben mit der Familie, ich  für meinen Teil habe mit dem Thema abgeschlossen. Kann nur sagen wenn er da wäre toll, wenn nicht dann halt nicht. Ansonsten gilt das was der @mostbartl schon geschrieben hat.

Ich hoffe zwar immer noch, aber ich muss euch recht geben! In der IV sollten wir noch unbedingt was machen! Gollner, Rnic sind schon große Unsicherheitsfaktoren! Peric sollte ganz gut passen!

Die Vorbereitung geht langsam aber sicher demEnde zu und da sollte man relativ zügig noch was machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe zwar immer noch, aber ich muss euch recht geben! In der IV sollten wir noch unbedingt was machen! Gollner, Rnic sind schon große Unsicherheitsfaktoren! Peric sollte ganz gut passen!

Die Vorbereitung geht langsam aber sicher demEnde zu und da sollte man relativ zügig noch was machen!

Bei Gollner habe ich sogar noch das bessere Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bez. IV

Nachdem man jetzt Gollner, Solle, Rnic und Peric hat wird man da keinen mehr holen.
Für LV hat man "nur" Schmitz, da wäre ein junger nicht schlecht. RV ist "fertig" besetzt.

Bez. MF
Mir fehlt mindestens ein Rechter Mittelfeldspieler im Kader. 

Bez. Orgill:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurückkommen wird. Schön wäre es natürlich, aber hätte der WAC überhaupt noch Platz? 2 Stürmer aus Salzburg(Liefering), Weissmann und Schmerböck. Zusätzlich noch Hodzic. Romano Schmid vielleicht auch noch im ST. Falls Orgill käme, rechne ich damit, dass einer der Salzburger spätestens im Winter zurück wechselt.

@WAC_Ghostwriter @Leaving Las Vegas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der Innenverteidigung habe ich wirklich a bissl "Kopfweh".

Sollbauer, auch nicht immer auf der Höhe, und Rnic - so glaube ich zumindest, hat seinen Zenit für die Liga überschritten.

Gollner hat sicherlich noch potenzial nach oben.

Über Peric kann ich noch nichts sagen, möglich mehr am kommenden Samstag, wenn er Einsatzzeiten bekommt und ich ihn sehen kann.

Es wird ein " Knüppelharter " Herbst für den WAC werden, das könnte wirklich ein sehr schwerer Spagat werden.

Vor allem schwer für ein Team, das erstmals in so einer Situation ( 3fach Belastung, Cup, EL und Meisterschaft ) steht.

Und enorm wichtig dabei ist es, Punkte in der Meisterschaft zu machen, um nicht in eine Abwärtsspirale zu fallen.

Das so ein Kader dann eben auch halt Geld kostet, ist eh klar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 20 Minuten:

 

Ich will unser Geld von den türkischen Gfrieser!!!!!!

Mit diesem Satz gehe ich konform .

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Das die Planung in der Vertiginous abgeschlossen ist.

Vertignous = schwindelerregend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Schlechte Neuigkeiten, Innenverteidigung dann Sollbauer, Peric. Wenns denn sein muss. 

Was ist mit Gölles? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stefan Gölles war ja sehr lange verletzt.

Als er gegen Ende der vergangenen Saison seine Kurzeinsätze hatte, gefiel er mir nicht einmal so schlecht. Könnte auch potential nach oben haben und hat ja auch noch Vertrag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Gölles ist kein IV.

Kann aber oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.