User1234 Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: @ Junge Spieler: vl ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt zum Einbauen gekommen - Abstieg ist so gut wie auszuschließen, nach dem Aderlass wird es aber im Meisterplayoff auch schwer mit Top 4. Vielleicht geht sich das erste PO Duell aus, da muss aber schon viel zusammen passen für den WAC. Ob du da nicht mal etwas vorschnell bist, Hartberg muss nicht ewig auf diesem Niveau performen und auch bei Sturm waren die Testspiele offensiv bis jetzt sehr überschaubar und wenn dann doch noch ein Adamu zum Wac kommen sollte und/oder Schmerböck in Form kommt sind sie zwar schwächer als im Herbst aber Abschreiben wie St.Pölten letztes Jahr würde ich sie mal nicht. Wenn sie im Endeffekt noch einen Ersatz für Sollbauer bekommen ist das schon eine Mannschaft die um den 4en zumindest mitspielen kann. Bei Weisman abgang siehts halt noch eine Spur anders aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 Schauen wir einmal, was denn noch wirklich kommen wird. Das der Verein reagieren muss, steht ja wohl außer Frage. Bin gespannt, so wie einige von Euch. Viel wird auch davon abhängen, ob Shon auch im Frühjahr noch beim WAC kicken wird. Und ned vergessen, " in der Ruhe liegt die Kraft".? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar 2020 Allzu ruhig sollte es nicht sein, am 6 Feber ist Schluß außer natürlich Vertragslose Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Allzu ruhig sollte es nicht sein, am 6 Feber ist Schluß außer natürlich Vertragslose Spieler. Am 6.2. erst? Dachte am 31.01. ist es vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Am 6.2. erst? Dachte am 31.01. ist es vorbei? Es gibt auch Länder die haben bis April offen. Eine spätere Deadline gibt es in Portugal (1.2., 0.59 Uhr), Österreich (6.2.), der Schweiz (15.2.), Tschechien und Russland (beide 22.2.), Bulgarien oder Polen (beide 28.2.). Transfers nach Schweden und Norwegen sind bis zum 31. März möglich. bearbeitet 28. Januar 2020 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2020 Also Jojic spielt am liebsten Zentral. Bleiben wir dann bei der Raute? Als Flügelspieler in der Raute kann ich ihn mir nur bedingt vorstellen. Ob das mit der Defensive so klappt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 29. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Also Jojic spielt am liebsten Zentral. Bleiben wir dann bei der Raute? Als Flügelspieler in der Raute kann ich ihn mir nur bedingt vorstellen. Ob das mit der Defensive so klappt? Vielleicht wird er auch in der IV eingesetzt. Viele DMs spielen auch IV. Chello seh ich nicht als Solle Ersatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Januar 2020 geoale schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wird er auch in der IV eingesetzt. Viele DMs spielen auch IV. Chello seh ich nicht als Solle Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 29. Januar 2020 geoale schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht wird er auch in der IV eingesetzt. Viele DMs spielen auch IV. Chello seh ich nicht als Solle Ersatz. streich das/vergiss das. @Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2020 Michi Liendl ist ab sofort Capitano beim Wac. Wer auch sonst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2020 Wenn nicht er, wer dann ? Ein wahrer " Hero " im Dress des WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 6 Minuten: Wenn nicht er, wer dann ? Ein wahrer " Hero " im Dress des WAC. passt jetzt wieder mal... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2020 Wo bleibt der notwendige IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2020 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: Wo bleibt der notwendige IV? Lieber Mostbartl, ich denke, da wird sicher hinter den Kulissen noch Fiberhaft daran gearbeitet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 18 Minuten: Lieber Mostbartl, ich denke, da wird sicher hinter den Kulissen noch Fiberhaft daran gearbeitet. Die Telefone ? werden glühen! Und der Präsidente wird in seiner Geldschatule kramen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts