Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Denke da auch so in die Richtung wie unser geschätzter @Manthy01. Natürlich wäre es ein Hammer, wenn Dever ein Comeback geben würde, aber....... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Wenn Weissman nur die Hälfte zeigt wie in dem 8 Minuten Video gibts Ritzmaier&Weissman Festspiele. Ein Sturm um den uns bald halb Europa beneidet. In meiner Begeisterung habe ich, wie ihr sicher erkannt habt, dem Weissman den falschen Sturmpartner zugewiesen. bearbeitet 20. Juni 2019 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Wenn Weissman nur die Hälfte zeigt wie in dem 8 Minuten Video gibts Ritzmaier&Weissman Festspiele. Ein Sturm um den uns bald halb Europa beneidet. In meiner Begeisterung habe ich, wie ihr sicher erkannt habt, dem Weissman den falschen Sturmpartner zugewiesen. Rapid und Sturmfansyndrom ? (Kaderüberschätzung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Rapid und Sturmfansyndrom ? (Kaderüberschätzung) Na, Zeitgeschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2019 Laut Krone wird heute der nächste Stürmer präsentiert. Ich bin gespannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2019 Hafe schrieb vor 3 Minuten: Laut Krone wird heute der nächste Stürmer präsentiert. Ich bin gespannt. .....oder spätestens Morgen!!! ?Es ist .............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2019 Knaller, Potentialspieler oder Kaderergänzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden: Jetzt bin ich mal ausnahmsweise euphorisch! Gratuliere zu diesem Transfer! Cool wärs ja für den WAC, wenn man ihn iwF gewinnbringend Weiterverkaufen könnte - oder er bleibt einfach länger und wird zur Legende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: .....oder spätestens Morgen!!! ?Es ist .............. Es tut sich was... glaube aber erst am Montag dran... ... es is noch nix genaueres aus erm herauszupressen... bearbeitet 21. Juni 2019 von bobby the cat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2019 mmh1 schrieb vor 1 Stunde: Gratuliere zu diesem Transfer! Cool wärs ja für den WAC, wenn man ihn iwF gewinnbringend Weiterverkaufen könnte - oder er bleibt einfach länger und wird zur Legende. Wäre beides wünschenswert aber was zum bedeutet iwF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: .....oder spätestens Morgen!!! ?Es ist .............. WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: .....oder spätestens Morgen!!! ?Es ist .............. bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Es tut sich was... glaube aber erst am Montag dran... ... es is noch nix genaueres aus erm herauszupressen... Ihr immer mit eurer geheimnisvollen Posterei. Macht einen ganz nervös und dann passiert erst nix... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2019 Leeres Geschwafel ohne Inhalt, noch! Ich glaub ich muss selber mal wieder ins Büro fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Wäre beides wünschenswert aber was zum bedeutet iwF? in weiterer Folge, weil inwiefern is es net und der internationale Währungsfond a net... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wäre beides wünschenswert aber was zum bedeutet iwF? bobby the cat schrieb vor 1 Minute: in weiterer Folge, weil inwiefern is es net und der internationale Währungsfond a net... Genau @bobby the cat ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Leeres Geschwafel ohne Inhalt, noch! Ich glaub ich muss selber mal wieder ins Büro fahren. Wir quetschen und biegen unsere Informanten eh so gut wir können... und posten halt die Anzeichen die preisgegeben werden wenn schon keine Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts