Kader 2019/20

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 42 Minuten:

Sollte Dobnik nicht verlängern und Soldo ausfallen, muss sowieso noch ein Tormann verpflichtet werden. Kofler kann man durchaus verlängern, soviele gute Tormänner sind ja nicht auf dem Markt, finde ich.

Und Gölles kann man auch verpflichten, statt Gschweidl würde ich aber Friesenbichler halten. Der könnte mit Schmerböck schon auch gut funktionieren, finde ich.

Vielleicht auch alle 3 Stürmer behalten, wäre schon ein toller Sturm.

Weil es mir gerade auffällt. Vielleicht sollte man sich den Japaner Daiki Nurma von Horn mal näher ansehen.Der WAC hat internationaler Flair mit Millionen Fans in Japan, zukünftig. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Falls wir einen Tormann bräuchten:

https://www.transfermarkt.at/michael-zetterer/profil/spieler/196813

Habe den Jungen 3x gesehen! Spielt sehr stark!

Ja, ein absoluter Top Tormann für österreichische Verhältnisse.

Wird aber schwer, weil da einige Vereine schon ihr Auge darauf geworfen haben.

Und bitte seits mir nicht böse, aber ich würde ihn sehr gerne weiter bei Austria Klagenfurt sehen wollen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Werder Bremen soll der Vertrag mit Zetterer verlängert werden und er anschließend an einen europäischen Erstligisten verliehen werden. Mit Sturm Graz wurde er ja schon in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Breaking News!!!!

Direkt aus der Lovnttol Arena!

Dever Orgill soll zurück kommen! Die Türken bezahlen seinen Gehalt schon länger nicht!!!

Das wären es doch!!!!!!!!!

Schaut angeblich gut aus!!!!!

E9144EF0-1267-471D-AE73-3496D89F9919.jpeg

Echt ?

Des wär a Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Laut Werder Bremen soll der Vertrag mit Zetterer verlängert werden und er anschließend an einen europäischen Erstligisten verliehen werden. Mit Sturm Graz wurde er ja schon in Verbindung gebracht.

Da muss unser Werderaner ein gutes Wort einlegen! EL wäre doch was für Ihn???

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Wie überraschend, na sicher wir nehmen jeden auf der glaubt ohne Hirn der schnellen Kohle folgen zu müssen.

Sei sei mal Ehrlich! Welcher Kicker würde da nicht wechseln???

Das ist doch ganz Normal im Fußballgeschäft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Mit Verlaub das ist Blödsinn, bist du dort kein Star bist du ein Leibeigener des Vereines. Neue Verpflichtungen in der Türkei gefallen den Fans und den Sponsoren. Ist die Zitrone ausgepresst unterschreibt der nächste, Entschuldigung die Wortwahl, Dumme bei so einem Verein. Die Berater würden dich auch in die Arktis vermitteln wenn das Versprechen nur groß genug ist. Wenn ich Spieler bin denke ein wenig mit  und informiere mich über die Zustände dort. Also ob er der einzige Spieler in solchen Vereinen wäre dessen Gehaltszahlung nur sehr unregelmäßig, wenn überhaupt gezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Mit Verlaub das ist Blödsinn, bist du dort kein Star bist du ein Leibeigener des Vereines. Neue Verpflichtungen in der Türkei gefallen den Fans und den Sponsoren. Ist die Zitrone ausgepresst unterschreibt der nächste, Entschuldigung die Wortwahl, Dumme bei so einem Verein. Die Berater würden dich auch in die Arktis vermitteln wenn das Versprechen nur groß genug ist. Wenn ich Spieler bin denke ein wenig mit  und informiere mich über die Zustände dort. Also ob er der einzige Spieler in solchen Vereinen wäre dessen Gehaltszahlung nur sehr unregelmäßig, wenn überhaupt gezahlt wird.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Da muss unser Werderaner ein gutes Wort einlegen! EL wäre doch was für Ihn???

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Wie überraschend, na sicher wir nehmen jeden auf der glaubt ohne Hirn der schnellen Kohle folgen zu müssen.

Wer würde nicht zu Verein B wechseln wenn er dort soviel verdienen kann, dass er für das ganze Leben aussorgen kann? Egal ob im Fußball oder im normalen Leben. Jeder wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geoale schrieb vor 2 Minuten:

Wer würde nicht zu Verein B wechseln wenn er dort soviel verdienen kann, dass er für das ganze Leben aussorgen kann? Egal ob im Fußball oder im normalen Leben. Jeder wechselt.

Ja sicher wenn man noch an Märchen glaubt. Einen Wechsel in ein anderes Land könnte ich verstehen aber wer glaubt als 0815 Spieler dort Fürstlich behandelt wird, na sorry der glaubt wirklich an Märchen. Und wie gesagt wer Versprechen blind glaubt bekommt seine Rechnung halt auch serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ja sicher wenn man noch an Märchen glaubt. Einen Wechsel in ein anderes Land könnte ich verstehen aber wer glaubt als 0815 Spieler dort Fürstlich behandelt wird, na sorry der glaubt wirklich an Märchen. Und wie gesagt wer Versprechen blind glaubt bekommt seine Rechnung halt auch serviert.

was ist für dich fürstlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten