Nachbesprechung Israel - Österreich 4-2 (2-1)


schooontn

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

Und wer wäre der bessere goalie? Ein strebinger? Der ebenfalls seine schwächen hat u sich ebenfalls gern anschüttet?! 

Die goalie position ist die kleinste baustelle in diesem chaosverein namens nationalteam österreich.

Sag ich auch. Klar gäbe es bessere, Aber halt keine Österreicher.

Der Lindner ist echt meine geringste Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Normalerweise muss man nach der ersten Hälfte mit mindestens zwei Toren Vorsprung führen. Mit oder ohne Foda als Trainer. Halbzeitstand war dann aber 1:2 aus österreichischer Sicht. Dann haut Zahavi auch noch einen Tausend-Gulden-Schuss ins Tor und es steht dann auf einmal 1:3. Ab dem Zeitpunkt wissen halt auch die Spieler, dass maximal noch ein X drinnen ist. Bei aller berechtigten Kritik an Foda, aber es war halt schon auch ein unglücklicher Spielverlauf (mit blöden Abwehrfehlern).

bearbeitet von bergkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Lexaeus schrieb vor 2 Minuten:

Ja, letzte EM-Quali haben die Dritten noch ein Playoff gespielt, aber diese Plätze werden jetzt über die Nations League vergeben.

So klar, dass wir jetzt um den 3. Platz mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber das ist bullshit. Lindner hält eben sehr viele "unhaltbare", schüttet sich nur bei anderen Dingen (straufraumbeherrschung, wegfausten etc.) regelmäßig an. Ist dieselbe Ecke wie Stankovic: Auf der Linie sehr gut bei allen anderen dingen.. meh.

Zum Thema: Es wäre erträglich wenn man wüsste, dass im Hintergund was aufgebaut wird. Naja.

Und genau deshalb ist er nicht besser als jeder andere durchschnittliche Tormann in der Bundesliga! Strafraumbeherrschung ist nun einmal eine der Grundvoraussetzungen für einen guten Goalie! Das kann er nicht. Ab und zu eine sehr gute Parade ist meiner Meinung nach zu wenig. Gegen Polen hat er einen gut gehalten. Gegen Israel hat er mindestens zwei zu viel bekommen! Scheiße verteidigt, klar das stimmt, aber ein guter Torwart holt dann den einen oder anderen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden noch mehrere Auswärtsspiele abschenken in dieser Quali und damit meine ich nicht nur Polen, sondern da kommen noch ganz andere Dinge auf uns zu

Das Blöde ist, dass wir auch zuhause so spielen. Vielleicht nicht mal schlecht - aber wir verlieren trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Und genau deshalb ist er nicht besser als jeder andere durchschnittliche Tormann in der Bundesliga! Strafraumbeherrschung ist nun einmal eine der Grundvoraussetzungen für einen guten Goalie! Das kann er nicht. Ab und zu eine sehr gute Parade ist meiner Meinung nach zu wenig. Gegen Polen hat er einen gut gehalten. Gegen Israel hat er mindestens zwei zu viel bekommen! Scheiße verteidigt, klar das stimmt, aber ein guter Torwart holt dann den einen oder anderen raus.

Lindner ist ein solider goalie, keiner der den absoluten unterschied ausmachen kann. Alles richtig...

Nur WER wäre dieser ö goalie, der auch mal ein spiel quasi gewinnen kann, obwohl man völlig unterlegen ist..

Immer meckern, aber keine alternativen parat...die goalie diskussion ist wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Derni schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Baumgartlinger unterschreib ich das, der war nach der Verteidigung schlechtester Mann am Platz, völlig unverständlich warum der ein Genügend bekommen soll.

Der ist doch gar nicht fit, oder? Wenn das stimmt, dann lass ich ihn überhaupt nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
a'dorfer schrieb Gerade eben:

Lindner ist ein solider goalie, keiner der den absoluten unterschied ausmachen kann. Alles richtig...

Nur WER wäre dieser ö goalie, der auch mal ein spiel quasi gewinnen kann, obwohl man völlig unterlegen ist..

Immer meckern, aber keine alternativen parat...die goalie diskussion ist wertlos.

Strebinger und das nicht weil ich Rapidfan bin. Der bringt schon seit längerem Spitzenleistungen auch International und „gewinnt“ Spiele. 

Die Alternative ist also da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.