firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2019 a'dorfer schrieb vor 1 Minute: Und wer wäre der bessere goalie? Ein strebinger? Der ebenfalls seine schwächen hat u sich ebenfalls gern anschüttet?! Die goalie position ist die kleinste baustelle in diesem chaosverein namens nationalteam österreich. Sag ich auch. Klar gäbe es bessere, Aber halt keine Österreicher. Der Lindner ist echt meine geringste Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Normalerweise muss man nach der ersten Hälfte mit mindestens zwei Toren Vorsprung führen. Mit oder ohne Foda als Trainer. Halbzeitstand war dann aber 1:2 aus österreichischer Sicht. Dann haut Zahavi auch noch einen Tausend-Gulden-Schuss ins Tor und es steht dann auf einmal 1:3. Ab dem Zeitpunkt wissen halt auch die Spieler, dass maximal noch ein X drinnen ist. Bei aller berechtigten Kritik an Foda, aber es war halt schon auch ein unglücklicher Spielverlauf (mit blöden Abwehrfehlern). bearbeitet 24. März 2019 von bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2019 Lexaeus schrieb vor 2 Minuten: Ja, letzte EM-Quali haben die Dritten noch ein Playoff gespielt, aber diese Plätze werden jetzt über die Nations League vergeben. So klar, dass wir jetzt um den 3. Platz mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2019 Wir werden noch mehrere Auswärtsspiele abschenken in dieser Quali und damit meine ich nicht nur Polen, sondern da kommen noch ganz andere Dinge auf uns zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2019 RapidWien07 schrieb vor 54 Minuten: Wie viel bekommt eigentlich so ein stolzer Fußballlegionär vom ÖFB wenn er sich zerreißt für die Nationalmannschaft? Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. März 2019 Beim Hauptabendspiel steht es 0:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. März 2019 Piefke 1:0 Was für ein Scheißtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2019 Doena schrieb vor einer Stunde: Rogan ! Jetzt ! so wie wir geschwommen sind, wär der eh besser für uns geeignet als Foda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 phy schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber das ist bullshit. Lindner hält eben sehr viele "unhaltbare", schüttet sich nur bei anderen Dingen (straufraumbeherrschung, wegfausten etc.) regelmäßig an. Ist dieselbe Ecke wie Stankovic: Auf der Linie sehr gut bei allen anderen dingen.. meh. Zum Thema: Es wäre erträglich wenn man wüsste, dass im Hintergund was aufgebaut wird. Naja. Und genau deshalb ist er nicht besser als jeder andere durchschnittliche Tormann in der Bundesliga! Strafraumbeherrschung ist nun einmal eine der Grundvoraussetzungen für einen guten Goalie! Das kann er nicht. Ab und zu eine sehr gute Parade ist meiner Meinung nach zu wenig. Gegen Polen hat er einen gut gehalten. Gegen Israel hat er mindestens zwei zu viel bekommen! Scheiße verteidigt, klar das stimmt, aber ein guter Torwart holt dann den einen oder anderen raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2019 Joke schrieb vor 2 Minuten: Wir werden noch mehrere Auswärtsspiele abschenken in dieser Quali und damit meine ich nicht nur Polen, sondern da kommen noch ganz andere Dinge auf uns zu Das Blöde ist, dass wir auch zuhause so spielen. Vielleicht nicht mal schlecht - aber wir verlieren trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Zwara schrieb vor 12 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3046792/ Die Benotung kann man mehr oder weniger so unterschreiben. Bis auf Baumgartlinger unterschreib ich das, der war nach der Verteidigung schlechtester Mann am Platz, völlig unverständlich warum der ein Genügend bekommen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. März 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Und genau deshalb ist er nicht besser als jeder andere durchschnittliche Tormann in der Bundesliga! Strafraumbeherrschung ist nun einmal eine der Grundvoraussetzungen für einen guten Goalie! Das kann er nicht. Ab und zu eine sehr gute Parade ist meiner Meinung nach zu wenig. Gegen Polen hat er einen gut gehalten. Gegen Israel hat er mindestens zwei zu viel bekommen! Scheiße verteidigt, klar das stimmt, aber ein guter Torwart holt dann den einen oder anderen raus. Lindner ist ein solider goalie, keiner der den absoluten unterschied ausmachen kann. Alles richtig... Nur WER wäre dieser ö goalie, der auch mal ein spiel quasi gewinnen kann, obwohl man völlig unterlegen ist.. Immer meckern, aber keine alternativen parat...die goalie diskussion ist wertlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2019 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Beim Hauptabendspiel steht es 0:1! Und verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. März 2019 Derni schrieb vor 1 Minute: Bis auf Baumgartlinger unterschreib ich das, der war nach der Verteidigung schlechtester Mann am Platz, völlig unverständlich warum der ein Genügend bekommen soll. Der ist doch gar nicht fit, oder? Wenn das stimmt, dann lass ich ihn überhaupt nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 a'dorfer schrieb Gerade eben: Lindner ist ein solider goalie, keiner der den absoluten unterschied ausmachen kann. Alles richtig... Nur WER wäre dieser ö goalie, der auch mal ein spiel quasi gewinnen kann, obwohl man völlig unterlegen ist.. Immer meckern, aber keine alternativen parat...die goalie diskussion ist wertlos. Strebinger und das nicht weil ich Rapidfan bin. Der bringt schon seit längerem Spitzenleistungen auch International und „gewinnt“ Spiele. Die Alternative ist also da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts