Patzi Postinho Geschrieben 24. März 2019 schade eigentlich dass es das "besser kann man auswärts nicht spielen" interview vom foda nirgendwo als kurz-video gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2019 Foda ist leider ein Profi, was den Umgang mit den medien angeht. Er sagt halt genau das, was der Großteil der Österreicher und vorallem der ORF hören will, um ja nicht selber in Beschuss zu kommen. Das selbe zog er schon in Graz ab.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Jetzt weis ich was der Andi dem franggo ins Ohr geflüstert hat. Du franggo, wir haben wegen der Mentalität gewonnen. Franggo: danke Andi. Das sag ich im interju und schau böse bearbeitet 24. März 2019 von Rainman80 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. März 2019 Herzog erkennt zumindest, dass sie den Sieg ernudelt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2019 Ungarn besiegt Kroatien, ich wäre ja wieder für ein Nationalteam Österreich-Ungarn. Da lacht Ungarn uns aber wahrscheinlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. März 2019 Wieso zeigen sie das Spiel der Deutschen im Hauptabendprogramm? Wenn ich das sehen will, schau ichs mir am deutschen Sender an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 joe280 schrieb vor 9 Minuten: viel besser auch nicht.. habe keinen gravierenden fehler gesehen Genau das ist ja sein Problem. Er macht selten wirkliche Fehler und trotzdem hat man nach jedem Spiel das Gefühl, dass uns ein besserer Goalie im Spiel halten hätte können. Lindner ist eben keiner, der die Mannschaft aufwecken kann, indem ihm einmal ein Big-Save gelingt. Und wenn er es dann einmal schaffen sollte, fängt er sich kurz darauf wieder keinen Unhaltbaren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 jojoba schrieb Gerade eben: Wieso zeigen sie das Spiel der Deutschen im Hauptabendprogramm? Wenn ich das sehen will, schau ichs mir am deutschen Sender an. Wegen den vielen deutschen in Ö die GIS zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 24. März 2019 Herzog gibt sich im Interview diplomatisch und redet davon wie stark unser Team ist. Ich glaub er schielt schon auf den Posten wenn Franco dann mal weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. März 2019 meniqo schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht sollte man endlich mal unseren Stellenwert im Profifußball überdenken. das ist schon definitiv richtig, wir sind sicher nicht in der Situation, in der uns manche sehen und wir sind auch weit davon entfernt, dass wir den Anspruch haben sollten, uns für jede Endrunde qualifizieren zu müssen, aber man muss bei allem Respekt vor dem heutigen Gegner schon sagen, dass wir grundsätzlich die besseren Spieler zur Verfügung haben und nicht so auftreten sollten, wie wir heute aufgetreten sind. Wir sind im Europäischen Vergleich eine Durchschnittstruppe und können solche Spiele natürlich auch jederzeit verlieren, aber es kommt halt auf die Art und Weise an und die war im Großen und Ganzen sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 ist das jetzt eigentlich auch gleich der livethread für das hauptabendspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2019 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Herzog gibt sich im Interview diplomatisch und redet davon wie stark unser Team ist. Ich glaub er schielt schon auf den Posten wenn Franco dann mal weg ist. Der schlelt sein ganzes Leben schon auf diesen Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2019 Ein echter Leckerbissen für richtige Hardcorefans. Spielt der Lindner eigentlich nur weil er im Ausland spielt ? Sowas gabs doch nur unter Koller. Gegen Polen lässt er einen easy Ball mit den flachen Händen zurückprallen wie im Volleyball. Das ist Fußball aus dem Kindergarten. Heute köpfelt der Israeli beim ersten Tor direkt auf ihn, er kann aber nicht blocken weil er mit hüpfen beschäftigt ist. Als Tormann ist er durchaus ok, aber in der Nationalmannschaft hat er nix verloren. Arnautovic ist Flügelspieler muß aber Mittelstürmer spielen weil Foda keinen Stürmer (im Ausland?) findet. Wöber ein Fremdkörper, viel zu langsam, keine brauchbaren Bälle nach vorne. Lazaro eine echte Vorgabe, das einzige was bei dem sitzt ist die Frisur. Hinteregger im Team immer ein Alibikicker. Zur Krönung bringt man einen alten Janko den man als Turm mißbraucht aber der schon viel zu langsam und außer Form ist. Respekt, Herr Foda. Jetzt versteh ich auch warum der ÖFB so verzweifelt Spieler im Ausland sucht. Bevor Foda einen Stürmer aufstellt, der in Österreich spielt holens einen Tadschicken, dessen Urgroßmutter mal in Österreich auf Urlaub war. Das Versagergen ist wieder da - war vermutlich nur vorübergehend auf Urlaub. Welcome Back. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2019 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Herzog gibt sich im Interview diplomatisch und redet davon wie stark unser Team ist. Ich glaub er schielt schon auf den Posten wenn Franco dann mal weg ist. Wenn wir jeden Trainer einstellen der uns besiegt sind wir schlimmer als der HSV. So viele Gehälter könnten wir nie bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2019 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Wieso zeigen sie das Spiel der Deutschen im Hauptabendprogramm? Wenn ich das sehen will, schau ichs mir am deutschen Sender an. Der ORF will halt wieder einmal live FUSSBALL zeigen. Das davor war ja alles nur kein Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts