[L] FC Zenit - FK Austria


thebodi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem sahs für mich eigenartig aus. Wir waren fast immer gedankenschneller, hatten zeit uns bälle herzurichten, pässe kamen gut an u top torchangsen mit 3 saugeilen toren resultierten daraus :ratlos: Da war doch irgendwas nicht normal :D 

ja da war vieles nicht normal für uns...Einsatz, Wille, Tore...:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich würde den Sieg nicht überbewerten. Geht's wieder gegen mauernde und körperbetonte Gegenspieler wird's wieder düster.

Aber zumindest eine gute Gelegenheit für unsere Verantwortlichen, Ibertsberger zu belassen. DIE werden am meisten erleichtert sein, dass dieses Spiel gewonnen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Aber zumindest eine gute Gelegenheit für unsere Verantwortlichen, Ibertsberger zu belassen. DIE werden am meisten erleichtert sein, dass dieses Spiel gewonnen wurde...

Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Ibertsberger 5 Jahre bei uns bleibt weil er so gute Arbeit macht und so erfolgreich ist ^^ ... 

Meine Hoffnung: Zuerst hat Mannschaft gg Letsch gespielt, dann gg die Mitwirkung der Grünen im OPO ;-) 

Aber naja, obs auch so war ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:
Das Spiel oder die Reaktion?
 

wie wir gegen die bullen auftreten. die werden uns anpressen und wir werden bestenfalls reagieren

Wenn wir richtig reagieren, passt das schon, sollte halt spielerisch erfolgen.

behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Ok, das muss der Grund für das Verhalten Cuevas' im Zweikampf gewesen sein

Ich rede vom gesamten Auftritt der Mannschaft. Aber gewisse Aktionen im Zweikampf, sind schon wegen dem Spielstil der letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ok, das muss der Grund für das Verhalten Cuevas' im Zweikampf gewesen sein

Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, dass beim U 21 Match zwischen Italien (1x) und Österreich (2x) gleich dreimal eine ähnliche, für mich weitaus ärgere Situation gegeben hat wie die von Cuevas gegen Sturm. Dabei trafen die Spieler jeweils den Kopf bzw. das Gesicht und es gab nur Foul und keine Karte. Alles immer im Zweikampf.  In unseren Medien wird ja immer so übertrieben, wenn es um Checks geht. Nicht dass ich es befürworten möchte, aber ein bisschen mehr Verständnis für die Handelnden (wer Fußball gespielt ha, weiß was ich meine), die schwer unter Druck sind, wäre nicht schlecht. Foul ja, Gelb meinetwegen, aber Rot und zwei Spiele gesperrt ist nicht o.k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.