Deni Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 BlauesLinz1 schrieb vor 18 Minuten: Spielt sicher am Flügel. Pomer spielt ZOM Kann Pomer auch als Stürmer auflaufen, falls wir mit 2 Stürmern spielen. Fröschl ist gesetzt und dann kommen noch Pomer, Surdanovic, Filip und Schubert in Frage. Wenn man die Spieler von den Jungs nicht mitrechnet, wobei ich einen Mehmeti gern mal sehen würde. Ich würde bei einer Doppelspitze auf Fröschl und Filip hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 Deni schrieb vor 1 Stunde: Kann Pomer auch als Stürmer auflaufen, falls wir mit 2 Stürmern spielen. Fröschl ist gesetzt und dann kommen noch Pomer, Surdanovic, Filip und Schubert in Frage. Wenn man die Spieler von den Jungs nicht mitrechnet, wobei ich einen Mehmeti gern mal sehen würde. Ich würde bei einer Doppelspitze auf Fröschl und Filip hoffen. Ich würde so spielen lassen. Hankic Grasegger-Janeczek-Kreuzriegler-Nosa Gemicibasi (Tursch) - Brandner Filip - Pomer - Kostic Fröschl Kann sich nach der Vorbereitung natürlich noch ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 4 Minuten: Ich würde so spielen lassen. Hankic Grasegger-Janeczek-Kreuzriegler-Nosa Gemicibasi (Tursch) - Brandner Filip - Pomer - Kostic Fröschl Kann sich nach der Vorbereitung natürlich noch ändern. Nur von den Namen her würde ich an sowas denken: (wenn dein System) Hankic (der war gut ;)) Helac natürlich Grassegger - Tursch- Kreuzriegler - Nosa Brandner - Gemicibasi Suradanovic - Pomer - Filip Fröschl Alternativ: ----------------------Helac--------------------------- Dombaxi - Grassegger - Kreuzriegler - Nosa ----------------------Tursch----------------------------- --------Surdanovic- Pomer - Kostic--------------- -------------------Filip - Fröschl---------------------- bearbeitet 3. Juli 2019 von Deni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 3. Juli 2019 Schmid dürfte weiterhin bei uns bleiben? Steht auf der HP noch im Kader bzw spielte beim TEstspiel. Wäre toll zu erfahren ob er fix verpflichtet wurde... Ebenso wäre Infos zu Sekou Sylla und Danilo Mitrovic nett! Zudem haben ja am Montag auch Cinar Sansar & Nikola Jelisic gespielt, wenn sie gar kein Thema wären, würde mich das dann auch überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2019 Soviel ich weis würd Schmid fix verpflichtet. Jelisic hat mir beim Test gut gefallen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2019 Skanderbeg schrieb vor 32 Minuten: Schmid dürfte weiterhin bei uns bleiben? Steht auf der HP noch im Kader bzw spielte beim TEstspiel. Wäre toll zu erfahren ob er fix verpflichtet wurde... Ebenso wäre Infos zu Sekou Sylla und Danilo Mitrovic nett! Laut OÖN stehen die vor der Unterschrift. "Mit Filip sowie den beiden 18-jährigen Potentialspielern Sekou Sylla (zentrales Mittelfeld) und Danilo Mitrovic (Innenverteidigung) ist das Einkaufsprogramm der Blau-Weißen abgeschlossen. Die Youngsters sollen demnächst unterschreiben. Noch fehlen dem Klub letzte Unterlagen für die Rot-Weiß-Rot-Karte. " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2019 Irgendwie ist der Transfer heute fast untergegangen: Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Der Exekutor schrieb vor einer Stunde: Irgendwie ist der Transfer heute fast untergegangen: Top! welcher transfer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2019 Oliver Filip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 Echt ein super Transfer der durch die Stadion richtig untergegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2019 https://www.blauweiss-linz.at/news/2703/neuzugang--danilo-mitrovic/?fbclid=IwAR171HmP2Y9LT3pUqhB5kbOgEz0ML-WEODXQShUHagEd1Q60VErRVkp_jKw Mitrovic nun fixiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2019 Find ich echt cool dass man es schafft die neuen für mindestens 2jahre zu halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2019 Zitat ...gelangte er auch auf den Scouting-Zettel von Blau-Weiß-Sportdirektor Tino Wawra. Vielleicht landet Tinos Notizblock ja auch einmal in unserem zukünftigen Museum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2019 U19 Nationalspieler, youth league Sieger.... da ist einiges an zukunftsaktien in unserem Kader. Gefällt mir gut. Und die Vertragslaufzeiten könnten natürlich helfen, das wir auch mal einen Umsatz am transfermarkt machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: https://www.blauweiss-linz.at/news/2703/neuzugang--danilo-mitrovic/?fbclid=IwAR171HmP2Y9LT3pUqhB5kbOgEz0ML-WEODXQShUHagEd1Q60VErRVkp_jKw Mitrovic nun fixiert Schlechtes Zeichen für Sylla, dass der eben noch nicht bestätigt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts