Kader 2019/2020


Fezza

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 2 Stunden:

Bin von Anfang an kein Fan vom Schubert aber über die Wortwahl sollte man sich mal Gedanken machen.

ach bitte. Sind wir im Kindergarten? Weiß doch jeder, dass er einen Sportinvaliden meint...Hab bei Schubert auch kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei Schubert bin ich auch skeptisch - wird wohl wieder so ein Spieler, der kaum zum spielen kommt wegen hartnäckiger Probleme.

 

Sylla ist noch ein Thema und wird auch kommen lt. Mitgliederversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Deni schrieb vor 5 Minuten:

Ist der nicht ein zentraler Mittelfeldspieler?

ja. Und es ist wie schon mal geschrieben nicht der Sylla von Excelsior.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BlauesLinz1 schrieb vor 47 Minuten:

ja. Und es ist wie schon mal geschrieben nicht der Sylla von Excelsior.

Laut Gogo und Tino gestern in BlauCrowd ist er erst 18 und kommt aus der besten Akademie der Elfenbeinküste, ist also Ivorer (sagt man glaub ich so wegen Cote d'Ivoire) und war im Mai schon ein paar Wochen auf Probetraining da. Da soll es ihm so gut gefallen haben, dass er unbedingt zu uns wollte. Keine schlechte Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

Drogba jr. incoming.

https://www.transfermarkt.at/isaac-drogba/profil/spieler/568147

Zumindest, 18 Jahre,(Halb)Ivorer und Stürmer würde passen :)

Woher stammt das Gerücht?

Wäre aber verdammt cool wenn uns sein Papa einen Besuch abstatten würde.

Hat er auch nur 50% von Körper und Talent seines Seniors, dann dürfte die Buli nicht mehr weit entfernt sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.