little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Du hast behauptet, meine Moves wären Schwachsinn. Ich kann mir unter Foda ein asymmetrisches Verschieben wie von Dir nicht vorstellen. Ja, weil du von 6er, 7er oder 8er-Kette fantasiert hast Wie gesagt, vielleicht tritt es eh nicht ein - ich wollte ja eigentlich nur darauf hinweisen, dass man mit dieser nominellen Aufstellung zumindest THEORETISCH sehr flexibel verschieben KÖNNTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: MA7 "Ich bin nie in schlechter Form" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Herbert ist optimistisch. Das machen ein paar Spritzer möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. März 2019 Pariasek hat gemeint, dass sie die Info haben, dass man mit 3er-Kette beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2019 Foda hätte Lienhart beginnen lassen (wenn ich das Interview richtig interpretiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Könnte man Prohaska bitte synchronisieren? Diese Stimme ist ja nicht mehr auszuhalten. Klingt wie ein Frosch, dem man langsam den Hals umdreht. bearbeitet 21. März 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. März 2019 Irgend a Kettn wirds scho werdn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. März 2019 Ist Schaub noch verletzt oder warum ist der nicht einberufen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Foda hätte Lienhart beginnen lassen (wenn ich das Interview richtig interpretiere) Das wichtigste ist jedenfalls die taktische Flexibilität. Wo kämen wir hin, wenn wir die nicht hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 Oida... Leute! Ihr schaut's ja ned seit heute Fußball. Die Aufstellung bzw das Konzept is ja wohl eindeutig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2019 oli93 schrieb vor 1 Minute: Ist Schaub noch verletzt oder warum ist der nicht einberufen worden? Zu jung, zu ballstark, zu torgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. März 2019 Warum sollte Wöber eig LV spielen ? Macht 0 Sinn .3er Kette und gut is. in 15 Mins Wiss ma mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Warum sollte Wöber eig LV spielen ? Macht 0 Sinn .3er Kette und gut is. in 15 Mins Wiss ma mehr.Weil es die UEFA behauptet. Sinn würde es nur tw ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 Aegis schrieb Gerade eben: Oida... Leute! Ihr schaut's ja ned seit heute Fußball. Die Aufstellung bzw das Konzept is ja wohl eindeutig, oder? Das Konzept ist mehr als eindeutig: Das Runde muss ins Eckige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 21. März 2019 revo schrieb vor 2 Minuten: Zu jung, zu ballstark, zu torgefährlich. Es fallen so viele in der Offensive aus und ihn beruft er nicht ein. Das verstehe wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts