User1234 Postinho Geschrieben 31. März 2019 Danke an Oschan ein BL Spiel in dem es um was geht min Schützi in da Hütte will i net sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. März 2019 Glück gehabt, das kann auch Auschluss sein. Wie man das als Trainer allerdings nicht erkennen kann, dass Lema seit ca 20 Minuten raus gehört, erschließt sich mir nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Sky-Hawi soll mal die Fresse halten. Wenn das vorher von Riegler kein Foul war, dann war das jetzt nie im Leben eins. Er hat schon gemeint dass das von Riegler ein Elferfoul war Aber jo, ich find den Kommentator sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Sky-Hawi soll mal die Fresse halten. Wenn das vorher von Riegler kein Foul war, dann war das jetzt nie im Leben eins. Wenn du Konrad meinst, der hat jetzt schon öfters erwähnt, dass das ein Foul war und es Elfmeter hätte geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Er hat schon gemeint dass das von Riegler ein Elferfoul war Aber jo, ich find den Kommentator sehr schwach Jetzt ja, vorher hat er was anderes gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Glück gehabt, das kann auch Auschluss sein. Wie man das als Trainer allerdings nicht erkennen kann, dass Lema seit ca 20 Minuten raus gehört, erschließt sich mir nicht. Lovric hätte schon nach 20 Minuten raus gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2019 Jakupovic für Lovric, gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. März 2019 Das mit dem Vertragsangebot für Lovric sollte sich Kreissl nochmal überlegen. Meiner Meinung nach sollte man das Kapitel lieber beenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 31. März 2019 Das ist ein Spiel auf Messers Schneide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2019 Bei Odins Bart ist das ein Eierkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Wir betteln jetzt um das Gegentor. Was die Defensive heute anstellt ist wirklich unterirdisch. bearbeitet 31. März 2019 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2019 Nicose schrieb vor 1 Minute: Das mit dem Vertragsangebot für Lovric sollte sich Kreissl nochmal überlegen. Meiner Meinung nach sollte man das Kapitel lieber beenden. !!!! SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Er hat schon gemeint dass das von Riegler ein Elferfoul war Aber jo, ich find den Kommentator sehr schwach Konrad eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 31. März 2019 Haha das war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 hahahahahhah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. März 2019 Versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts