SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Long schrieb vor 19 Minuten: Wenn wir kein Geld haben für mindestens einen guten Stürmer dann soll sich MK mal hinterfragen .. ich hör immer nur das wir kein Geld haben für Transfers auf der anderen Seite haben wir das angeblich 3. höchste Budget der BL da stimmt irgendwas vorn und hinten nicht in meinen Augen.. dann soll besser für andere Dinge weniger Geld ausgegeben werden das wichtigste ist nun mal die KM Playstation und Realität sind halt 2 Paar Schuhe. Hätte man z.b für Stöger weniger Geld ausgeben sollen, oder kein Stadion bauen? Manche glauben echt noch an Rosa Elefanten Long schrieb vor 2 Minuten: Dann müssen diese halt weg besser herschenken als deren Gehälter zahlen und dafür bessere holen.... Genau an diesem Post merkt man du rein nur zum draufhaun da bist und keinerlei Ahnung hast. Abgesehen davon das dieses " Spieler herschenken " lächerlich ist würden neue dann Gratis kommen bearbeitet 2. August 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Playstation und Realität sind halt 2 Paar Schuhe. Hätte man z.b für Stöger weniger Geld ausgeben sollen, oder kein Stadion bauen? Manche glauben echt noch an Rosa Elefanten Man muss halt Sponsoren suchen .. muss doch auch für alle verständlich gewesen sein das wenn man ein neues Stadion baut und trotzdem weiter Erfolg haben will neue gute Spieler braucht und nicht solche die wir zuletzt geholt haben da waren meiner Meinung die meisten die kamen sagen wir mal nett unter durchschnitt und einer Austria nicht würdig... was machen wir wenn wir auch heuer wieder so weiter spielen wie wir letztes Jahr gespielt haben und ich denke das es sogar noch schlimmer werden könnte.. selbst mit Stöger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2019 Finde es jedenfalls sehr sehr mutig, dass man es die nächsten Wochen/Monate mit 2 gelernten Innenverteidigern probiert... Passieren darf hier nix mehr... (Sperre oder Verletzung) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 Long schrieb vor 12 Minuten: Man muss halt Sponsoren suchen .. muss doch auch für alle verständlich gewesen sein das wenn man ein neues Stadion baut und trotzdem weiter Erfolg haben will neue gute Spieler braucht und nicht solche die wir zuletzt geholt haben da waren meiner Meinung die meisten die kamen sagen wir mal nett unter durchschnitt und einer Austria nicht würdig... was machen wir wenn wir auch heuer wieder so weiter spielen wie wir letztes Jahr gespielt haben und ich denke das es sogar noch schlimmer werden könnte.. selbst mit Stöger.. Ist ja auch ein Klax potente Großsponsoren zu finden deswegen versucht es MK gleich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August 2019 elmod schrieb vor 5 Minuten: Unbedingt noch 5 Spieler um 5 Millionen Euro verpflichten. Aber wehe die Tageskarten werden um 4 Euro verteuert. Da machen sich gleich ein paar ins Hemd. weil bei 35€ gegen einen lask noch viel luft nach oben ist. hab erst heute drüber nachgedacht.. um das geld fallen mir 20 andere freizeitbeschäftigungen ein in wien und umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. August 2019 johnfive schrieb vor 3 Minuten: weil bei 35€ gegen einen lask noch viel luft nach oben ist. hab erst heute drüber nachgedacht.. um das geld fallen mir 20 andere freizeitbeschäftigungen ein in wien und umgebung. Schön und gut, aber Austria Wien ist mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 johnfive schrieb vor 4 Minuten: weil bei 35€ gegen einen lask noch viel luft nach oben ist. hab erst heute drüber nachgedacht.. um das geld fallen mir 20 andere freizeitbeschäftigungen ein in wien und umgebung. Viel Spaß dabei. Ich gehe lieber ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August 2019 1911_Viola schrieb vor 6 Minuten: Schön und gut, aber Austria Wien ist mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung na dann sollens doch 100€ pro ticket verlangen mein ansatz wäre viel mehr - jedes ticket um 10-15€ und volles haus jedes zweite wochenende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 2. August 2019 johnfive schrieb vor 1 Minute: na dann sollens doch 100€ pro ticket verlangen Dann lohnen sich Abos noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. August 2019 johnfive schrieb vor 3 Minuten: na dann sollens doch 100€ pro ticket verlangen mein ansatz wäre viel mehr - jedes ticket um 10-15€ und volles haus jedes zweite wochenende Wird ja nicht mal mit den Gratis Karten voll, ergo läuft dein Preisargument ins leere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August 2019 na dann, eh alles leiwandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. August 2019 ozzy schrieb vor 4 Stunden: du meinst wir brauchen mehr von der sorte "rotpuller" ? Schaden würde es nicht, macht ja auch keinen Sinn diese Spieler immer wieder von außen (zurück-) zu holen, auch Ebner, Jeggo, Lucic fallen für mich in die Kategorie. Einen Dilaver hätte man auch besser behalten zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2019 @Austrianer48 weißt du warum Helac nach seinem Probetraining nicht verpflichtet wurde? Hat letzte Saison schon gut gehalten und hält heuer seit der Vorbereitung fast alles was auf seinen Kasten kommt. Ohne ihn würde es bei GAK:BWL bereits 5:0 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: @Austrianer48 weißt du warum Helac nach seinem Probetraining nicht verpflichtet wurde? Hat letzte Saison schon gut gehalten und hält heuer seit der Vorbereitung fast alles was auf seinen Kasten kommt. Ohne ihn würde es bei GAK:BWL bereits 5:0 stehen. Kann ich dir leider nicht sagen. Meine Vermutung ist, dass er eine Alternative ist, falls Pentz oder Lucic den Verein verlassen, momentan haben wir aber zu viele Torhüter im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Kann ich dir leider nicht sagen. Meine Vermutung ist, dass er eine Alternative ist, falls Pentz oder Lucic den Verein verlassen, momentan haben wir aber zu viele Torhüter im Kader. Und beide würde er in der jetztigen Form aus dem Tor paradieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts