JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2019 Westside schrieb vor 7 Minuten: Schöne Woche incoming Gäääääähn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2019 Westside schrieb vor 13 Minuten: Schöne Woche incoming Am Wochenende solls halt schiffen, aber sonst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 Bin ja schon gespannt wer der IV sein soll,mit dem man kurz vor dem Abschluss steht-österreicher der leistbar und uns helfen würde,wüsste ich auf die schnelle keinen-naja Maresic wäre schon lustig. denke es wird sich um einen ausländischen Spieler handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Bin ja schon gespannt wer der IV sein soll,mit dem man kurz vor dem Abschluss steht-österreicher der leistbar und uns helfen würde,wüsste ich auf die schnelle keinen-naja Maresic wäre schon lustig. denke es wird sich um einen ausländischen Spieler handeln Nachdem jetzt zumindest drei Legionäre den Verein verlassen, gehe ich auch davon aus, dass es ein ausländischer Spieler wird. Hoffe nicht auf eine Lösung ala Sollbauer, Wostry o.ä. Einzig Trauner würde ich nehmen, aber der ist nicht realistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Bin ja schon gespannt wer der IV sein soll,mit dem man kurz vor dem Abschluss steht-österreicher der leistbar und uns helfen würde,wüsste ich auf die schnelle keinen-naja Maresic wäre schon lustig. denke es wird sich um einen ausländischen Spieler handeln Gibt's da einen Artikel dazu wo geschrieben wird das man kurz vor dem Abschluss steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Gibt's da einen Artikel dazu wo geschrieben wird das man kurz vor dem Abschluss steht? Ich glaub er verwechselt “Abschluss“ mit “sehr weit in den Verhandlungen“. War glaub ich auf Spox der Artikel und bezieht sich auf die Aussage von Muhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 OK Danke, hab den Artikel nämlich nicht gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten: Gibt's da einen Artikel dazu wo geschrieben wird das man kurz vor dem Abschluss steht? Ich hab es am Samstag in der Früh gepostet. Stand in der Krone, dass man mit einem IV „schon sehr weit“ ist.... Du hast dich für den Beitrag sogar bedankt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 27 Minuten: Bin ja schon gespannt wer der IV sein soll,mit dem man kurz vor dem Abschluss steht-österreicher der leistbar und uns helfen würde,wüsste ich auf die schnelle keinen-naja Maresic wäre schon lustig. denke es wird sich um einen ausländischen Spieler handeln Margreiter? Prödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 JJU schrieb vor 1 Minute: Ich hab es am Samstag in der Früh gepostet. Stand in der Krone, dass man mit einem IV „schon sehr weit“ ist.... Du hast dich für den Beitrag sogar bedankt... Ups, vielleicht hätt ich länger schlafen sollen nach dem Freitag um mir zu merken was ich lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten: Ups, vielleicht hätt ich länger schlafen sollen nach dem Freitag um mir zu merken was ich lese Es kommt drauf an, was du außer Soda Zitrone getrunken hast... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Stumberger von Liefering wär sehr interessant. Innenverteidiger, Österreich-kroatischer Doppelstaatsbürger, Youth-League Sieger, jung und ablösefrei zu haben. vltt keiner, der sofort ein Riesen Upgrade wäre, aber trotzdem ein sehr interessanter Spieler für die Zukunft bearbeitet 10. Juni 2019 von Dim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: Es kommt drauf an, was du außer Soda Zitrone getrunken hast... So ziemlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2019 Gugganig von fürth wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 19 Minuten: So ziemlich alles Dann ist klar, dass du Dich nicht an alles erinnerst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts