Bourbon "El Padrino" Geschrieben 6. Juni 2019 https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/881592/-fc-emmen-dreigt-basisspeler-te-verliezen-overstap-naar-oostenrijkse-topclub-.html https://www.transfermarkt.at/caner-cavlan/profil/spieler/136550 Der wechselt zu euch 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 Das liest sich tatsächlich schon sehr fix. Spieler selber sagt mir natürlich nix allerdings lesen sich 4 Tore und 7 Vorlagen jetzt grundsätzlich nicht soooo schlecht für einen LV. Mit 27 im besten Fußballeralter, daher erwarte ich mir schon einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Das liest sich tatsächlich schon sehr fix. Spieler selber sagt mir natürlich nix allerdings lesen sich 4 Tore und 7 Vorlagen jetzt grundsätzlich nicht soooo schlecht für einen LV. Mit 27 im besten Fußballeralter, daher erwarte ich mir schon einiges Es ist fix. Emmen hats offiziell verkündet. Vertrag bis 2022 bearbeitet 6. Juni 2019 von LASKer2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2019 Na hoffentlich ist er gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 8 Minuten: Es ist fix. Emmen hats offiziell verkündet. Vertrag bis 2022 Da fallen mir gleich mehrere warum ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2019 So morgen noch ein IV, alle guten Dinge sind 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Juni 2019 https://www.hitc.com/en-gb/2019/05/31/do-weekend-emmen-chairman-has-given-nottingham-forest-hope-of-si/ Nottingham, Betis & Olympiakos sollen auch interessiert gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 Aktuell: LV: Cavlan, Martschinko RV: Klein, Zwierschitz, Blauensteiner, Gluhakovic Damit dürften die Außenverteidigerpositionen erledigt sein. Kleine Fragezeichen noch bei Blauensteiner und Gluhakovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten: Der hat in einer saison wahrscheinlich mehr tore erzielt und torvorlagen geleistet, als martschinko seit er bei uns ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Der hat in einer saison wahrscheinlich mehr tore erzielt und torvorlagen geleistet, als martschinko seit er bei uns ist Stimmt, Martschinko hat bis jetzt 2 Tore und 6 Vorlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2019 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Da fallen mir gleich mehrere warum ein... Eine antwort: damit bara sich ned so einsam fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2019 Mit LV aus der holländischen Liga deren Nachname mit C beginnt, haben wir ja gute Erfahrungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Eine antwort: damit bara sich ned so einsam fühlt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts