OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Das Ziel muss jetzt natürlich Platz drei sein. Gewinnt Salzburg oder LASK den Cup, bedeutet dieser ein direktes Ticket für die Europa League! Eine irre Chance, wenngleich es bitter ist, dass das erste Heimspiel ein Geisterspiel wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das Ziel muss jetzt natürlich Platz drei sein. Gewinnt Salzburg oder LASK den Cup, bedeutet dieser ein direktes Ticket für die Europa League! Eine irre Chance, wenngleich es bitter ist, dass das erste Heimspiel ein Geisterspiel wäre. Im Idealfall tun sich noch die Tore der Hölle auf, wir gewinnen 2x gegen den LASK und holen sonst irgendwo noch 2 Punkte her, und gleichzeitig qualifiziert sich der EL-Sieger über die Liga für die CL. Dann hätten wir halt traurigerweise ein Mörder-Heimspiel (vergleichbar mit letztem Jahr) vor leeren Rängen, könnten dafür aber die Gruppenphase voll genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Sollte es schon einen Thread geben, dann den bitte schließen. Bin gespannt auf die Auslosung, hoffe wir beginnen gegen St. Pölten daheim dann Wac Auswärts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Platz 3 ist auf jeden Fall ned unrealistisch. Gegen St. Pölten und Wolfsberg muss man 10 Punkte machen, dann sollte eine ausgeglichene Bilanz gegen die Wiener für Platz 3 reichen. Die oberen 2 werden wohl kaum Punkte abgeben, dafür sind sie zu gut bzw. zu gut in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Beim WAC und St. Pölten geht die Puste aus. St. Pölten sehe ich in der derzeitigen Verfassung klar auf Platz 6. Der WAC ist noch etwas besser - Platz 5. Jetzt kommt’s für mich drauf an, was die Austria in der LSP macht. Bleibt Ibertsberger Trainer, sehe ich Platz 3 als nicht unrealistisch an. Platz 1 und 2 sind sowieso außer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 wann wird ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 faj schrieb vor 1 Minute: wann wird ausgelost? Lt. Stadionsprecher werden die Spielpaarungen am Mittwoch bekannt gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Platz 1 und 2 sind sowieso außer Reichweite. Unrealistisch, ja. Aber generell außer Reichweite nicht. Der LASK kann (genauso wie jede andere Mannschaft - im schlimmsten Fall wir) einen Einbruch haben und gegen uns 2x verlieren. Dann sind es nur noch 2 Punkte (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und wir hätten den Tie-Breaker. Sprich ein Ausrutscher, beispielsweise gegen den WAC und wir gewinnen, und schon wären wir vor dem LASK. Wie gesagt: realistisch ist es nicht, aber es sind schon unwahrscheinlichere Dinge eingetreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Unrealistisch, ja. Aber generell außer Reichweite nicht. Der LASK kann (genauso wie jede andere Mannschaft - im schlimmsten Fall wir) einen Einbruch haben und gegen uns 2x verlieren. Dann sind es nur noch 2 Punkte (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und wir hätten den Tie-Breaker. Sprich ein Ausrutscher, beispielsweise gegen den WAC und wir gewinnen, und schon wären wir vor dem LASK. Wie gesagt: realistisch ist es nicht, aber es sind schon unwahrscheinlichere Dinge eingetreten. Ihr dürfts gerne gegen RB 2x gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Ihr dürfts gerne gegen RB 2x gewinnen Wir bleiben im Meisterplayoff sowieso ohne Punkteverlust, werden Meister und spielen direkt in der CL Gruppenphase bearbeitet 18. März 2019 von 11mousa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 11mousa schrieb Gerade eben: Wir bleiben im Meisterplayoff sowieso ungeschlagen, werden Meister und spielen direkt in der CL Gruppenphase Ich bin mir sogar sicher, dass wenn wir alle Spiele gewinnen würden nicht Meister werden würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sogar sicher, dass wenn wir alle Spiele gewinnen würden nicht Meister werden würden Wenn der LASK 2x Salzburg putzt, wir 2x Salzburg und 2x LASK, und dann die Austria den beiden jeweils einen Punkt abnimmt, samma dabei. Also komplett realistisches Szenario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 11mousa schrieb Gerade eben: Wenn der LASK 2x Salzburg putzt, wir 2x Salzburg und 2x LASK, und dann die Austria den beiden jeweils einen Punkt abnimmt, samma dabei. Also komplett realistisches Szenario Ich würd ja an 1.000 er drauf wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wenn der LASK 2x Salzburg putzt, wir 2x Salzburg und 2x LASK, und dann die Austria den beiden jeweils einen Punkt abnimmt, samma dabei. Also komplett realistisches Szenario Da wirds unrealistisch Auf die 2 Lask Siege gegen RB könnte man hingegen schon kommen, es hat schon weit größere Sensationen gegeben am Weg von RB in die CL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Kennt man schon die Anstoßzeiten für die Sonntagsspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts