Spiderman Postinho Geschrieben 20. März 2019 CornO schrieb vor 1 Stunde: Schon arg, wie glücklich diese Auslosungen oft sind. Ich hab lange Zeit am "Auslosungs-Zufall" festgehalten; mittlerweile bin ich aber überzeugt davon, dass - zwar nicht immer - aber immer öfter "nachgeholfen" wird. Heuer ist es augenscheinlich, auch, wenn man bedenkt, dass nach wie vor ein Finale Messi gg. Ronaldo möglich ist (gab´s bis jetzt ja noch nie). Wenn noch irgendjemand Red Bull vorwirft, dass es nur um´s Geld geht, der sollte in seinem ganzen Leben nie mehr das Wort UEFA in den Mund nehmen. Für unseren Fixplatz ist es aber wohl das Beste, dass es so gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor 1 Minute: Ich hab lange Zeit am "Auslosungs-Zufall" festgehalten; mittlerweile bin ich aber überzeugt davon, dass - zwar nicht immer - aber immer öfter "nachgeholfen" wird. Heuer ist es augenscheinlich, auch, wenn man bedenkt, dass nach wie vor ein Finale Messi gg. Ronaldo möglich ist (gab´s bis jetzt ja noch nie). Wenn noch irgendjemand Red Bull vorwirft, dass es nur um´s Geld geht, der sollte in seinem ganzen Leben nie mehr das Wort UEFA in den Mund nehmen. Für unseren Fixplatz ist es aber wohl das Beste, dass es so gekommen ist. Ernsthaft? Irgendwie schwer vorstellbar, eine geschobene Auslosung mit wechselnden Personen, die die Ziehung vornehmen und alle den Mund halten... bearbeitet 20. März 2019 von glatze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2019 glatze schrieb vor 7 Minuten: Ernsthaft? Irgendwie schwer vorstellbar, eine geschobene Auslosung mit wechselnden Personen, die die Ziehung vornehmen und alle den Mund halten... Hat doch Blatter selbst zugegeben, dass die Kugeln markiert bzw. unterschiedlich temperiert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. März 2019 CornO schrieb vor 16 Minuten: Hat doch Blatter selbst zugegeben, dass die Kugeln markiert bzw. unterschiedlich temperiert sind. Hast du da eine Quelle? Wäre mir neu, dass es zugegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2019 syndicate schrieb vor 8 Minuten: Hast du da eine Quelle? Wäre mir neu, dass es zugegeben wurde. würd mich auch interessieren. wenn man sich so eine Auslosung schon mal live angesehen hat, dann ist es eigentlich unmöglich hier irgendetwas zu schieben! zumindest denke ich mir das jedesmal bei den Auslosungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2019 https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-blatter-so-wird-bei-auslosungen-manipuliert-1.3032493 Zitat Blatter erklärt auch, wie die Manipulation seiner Meinung nach ablief: "Nur einer hat das gekonnt. Es war ein Italiener. Man kann die Kugeln, die gezogen werden, kennzeichnen. Oder man kann sie heiß machen, wenn sie vorher gekühlt wurden. Ich war selber Zeuge." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2019 gerade erst gesehen: Die letzte Runde wird ja diesmal sogar an einem Samstag gespielt, und nochdazu daheim. D.h. es könnte das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit eine Meisterparty in Salzburg geben wo man am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Freibier, ich komme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. März 2019 Einsteiger schrieb vor 18 Stunden: gerade erst gesehen: Die letzte Runde wird ja diesmal sogar an einem Samstag gespielt, und nochdazu daheim. D.h. es könnte das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit eine Meisterparty in Salzburg geben wo man am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Freibier, ich komme. hab ich mir auch schon gedacht und wie soll es anders sein, bereits etwas anderes geplant ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2019 Zusammenfassung von Salzburg bezüglich BL-Grunddurchgang: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/rueckblick-das-war-unser-bl-grunddurchgang.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. März 2019 Weil es hier glaub ich am besten reinpasst: Zitat Das erste Auswärtsspiel der Meistergruppe führt uns gleich zu unserem härtesten Konkurrenten im Titelrennen – zum LASK in die TGW Arena nach Pasching. Für alle Fans, die sich dieses Sechs-Punkte-Spiel – das bereits eine kleine Vorentscheidung im Titelrennen bringen könnte – nicht entgehen lassen und unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel lautstark unterstützen möchten, haben wir ein ganz besonderes Fanfahrt-Angebot geschnürt. Mit Bussen geht es am Sonntag, den 07. April 2018 gemeinsam nach Pasching in die TGW-Arena. Und passend zu diesem Sechs-Punkte-Spiel kostet diese Busfahrt auch nur sechs Euro! Also lasst uns unsere Burschen gemeinsam zum Sieg über den LASK und vielleicht schon in Richtung 6. Titel für den Serienmeister peitschen! Spielinfo Spielbeginn: Sonntag, 07. April 2019, 17:00 Uhr Preise Buspreis: EUR 6,00Ticketpreise: EUR 15,00 (Vollzahler), EUR 6,00 (Kinder von 6–15 Jahre) Abfahrtszeiten und Zustiegsstellen Abfahrt Red Bull Arena: 13:45 UhrAbfahrt St. Georgen: 14:15 UhrAbfahrt Voralpenkreuz: 14:45 UhrRückfahrt: direkt nach dem Spiel Verkaufsinformationen Verkaufsstart: Mittwoch, 27. März 2019 um 09:00 Uhr Bustickets sind in unserem Bullshop bzw. an der Hauptkassa OST (nur am Spieltag vs. Austria Wien) sowie in unserem Online Ticket-Shop erhältlich. Eintrittskarten sind ausschließlich in unserem Bullshop bzw. an der Hauptkassa OST (nur am Spieltag vs. Austria Wien) erhältlich. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/alle-gemeinsam-zum-sechs-punkte-spiel.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2019 Chriti12 schrieb vor 12 Minuten: Weil es hier glaub ich am besten reinpasst: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/alle-gemeinsam-zum-sechs-punkte-spiel.html Dabei ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2019 Dann werden am Sonntag zwei Tickets für das 6-Punkte Spiel gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2019 Wollte heute am Heimweg vom Skiurlaub in Salzburg ein Ticket für das LASK Spiel besorgen, Karten gibt's leider erst ab Mittwoch. Die Dame meinte, dass es auch diesmal problemlos Tickets vorort geben wird, ich bin da aber komplett anderer Meinung, erst Recht wenn es diese Busfahrt gibt. Kann man in der Meisterschaft auch 'reservieren' (Mail an die Fanbetreuer?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. März 2019 Dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2019 Bin auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts