Der Thread zur Meistergruppe


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die Lösung wird es trotzdem bei uns zu 100% nicht geben

Das bestimmt halt der ÖFB und wenn der generelle Trend in Europa so ist, wird das bei uns auch so kommen. Österreich hat ja die beste Ausgangsposition in Sachen Spielstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die Lösung wird es trotzdem bei uns zu 100% nicht geben

Wenn jetzt für uns relevante Ligen nachziehen wird auch bei uns kein Tabellenzweiter fix im playoff stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja, was passiert, wenn man die Saison wieder aufnimmt und dann zB ein Spieler/Trainer positiv auf Corona getestet wird - unterbricht man die Saison dann erneut? 

Von daher wäre es vielleicht sinnvoll, jetzt einen Strich unter die Saison zu machen und fertig. Derzeit ist der Stand ja so, dass alle Mannschaften je zwei Mal gegeneinander gespielt haben. Das wäre dann ein sauberer Cut, als zB, wenn man die Playoffs nach zwei, drei, vier Spielen abbrechen müsste, weil sich wieder ein Akteur/Funktionär mit Corona infiziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ja, was passiert, wenn man die Saison wieder aufnimmt und dann zB ein Spieler/Trainer positiv auf Corona getestet wird - unterbricht man die Saison dann erneut? 

Von daher wäre es vielleicht sinnvoll, jetzt einen Strich unter die Saison zu machen und fertig. Derzeit ist der Stand ja so, dass alle Mannschaften je zwei Mal gegeneinander gespielt haben. Das wäre dann ein sauberer Cut, als zB, wenn man die Playoffs nach zwei, drei, vier Spielen abbrechen müsste, weil sich wieder ein Akteur/Funktionär mit Corona infiziert hat.

Ja alle wieder unter Quarantäne. Das ist ja das große Problem beim Fußball auch ohne Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ich frage mich ja, was passiert, wenn man die Saison wieder aufnimmt und dann zB ein Spieler/Trainer positiv auf Corona getestet wird - unterbricht man die Saison dann erneut?

Das kommt aus meiner Sicht stark darauf an, wann man die Saison wieder aufnimmt und wie es dann mit Basisreproduktionszahl R0 in Österreich aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten:

Ich frage mich ja, was passiert, wenn man die Saison wieder aufnimmt und dann zB ein Spieler/Trainer positiv auf Corona getestet wird - unterbricht man die Saison dann erneut? 

Von daher wäre es vielleicht sinnvoll, jetzt einen Strich unter die Saison zu machen und fertig. Derzeit ist der Stand ja so, dass alle Mannschaften je zwei Mal gegeneinander gespielt haben. Das wäre dann ein sauberer Cut, als zB, wenn man die Playoffs nach zwei, drei, vier Spielen abbrechen müsste, weil sich wieder ein Akteur/Funktionär mit Corona infiziert hat.

Das Problem hast aber in der neuen Saison ggf auch. Wenn bis Herbst kein Impfstoff gefunden wurde und die angekündigte zweite Welle kommt, geht alles wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Das bestimmt halt der ÖFB und wenn der generelle Trend in Europa so ist, wird das bei uns auch so kommen. Österreich hat ja die beste Ausgangsposition in Sachen Spielstand.

Ich verstehe ja eh, dass Du das gerne so hättest. Es wird trotzdem nicht bei uns so eintreffen. Wetteinsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Nein wieso will ich wetten? Dein kindliches "nein aber ich will nicht" ist trotzdem lieb.

Versteh dein Problem nicht.

Ich bin der Überzeugung, dass man nicht dem belgischen Beispiel (Trend in Europa :davinci: ) folgen wird. Deutet fast nichts darauf hin.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Versteh dein Problem nicht.

Ich bin der Überzeugung, dass man nicht dem belgischen Beispiel (Trend in Europa : davinci: ) folgen wird. Deutet fast nichts darauf hin.

Man wird es sehen. Deine Entschlossenheit in allen Ehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Versteh dein Problem nicht.

Ich bin der Überzeugung, dass man nicht dem belgischen Beispiel (Trend in Europa :davinci: ) folgen wird. Deutet fast nichts darauf hin.

Wird auch nicht passieren...aber unser Athletiker weiß wie so oft alles schon im vorhinein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.