blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2019 ❤ dieses Champions League-Logo neben unserem Vereinsnamen sagt schon alles 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2019 blwhask schrieb vor 3 Minuten: ❤ dieses Champions League-Logo neben unserem Vereinsnamen sagt schon alles Innerhalb 5 Jahren von den Sportplätzen der Republik in eine mögliche CL Quali ist einfach nur unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2019 Ich denke mir immer wieder, dass wir uns das verdient haben nach dem ganzen Scheiß der passiert ist. Und genieße die Zeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. März 2019 Lask-Jussi schrieb vor 16 Minuten: Ich denke mir immer wieder, dass wir uns das verdient haben nach dem ganzen Scheiß der passiert ist. Und genieße die Zeit Absolut, scheinbar gibt es doch einen Fußballgott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Heli K. schaut runter...... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 17. März 2019 LASK du geile Sau!!!! Einfach genießen die Saison!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Gratulation an den LASK. mMn habt ihr gerade eine große Chance auf einen Titel (Meisterschaft bzw. Cup). Welche sobald vl. nicht mehr kommen wird. Euer Erfolg hängt mMn sehr stark von der Person Glasner ab. Greift bitte heuer zu! Schnappt euch einen Titel! Nicht zu vergessen. Es sind nur mehr 10 Spieltage. Jetzt muss jedes Match zum Endspiel gemacht werden! bearbeitet 17. März 2019 von Totaalvoetbal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. März 2019 Mein Tabellentipp vom 16. Juli: FC Salzburg Rapid Austria Wien Sturm Altach Admira LASK Innsbruck WAC Mattersburg St. Pölten Hartberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. März 2019 Steve McManaman schrieb vor 18 Minuten: Mein Tabellentipp vom 16. Juli: FC Salzburg Rapid Austria Wien Sturm Altach Admira LASK Innsbruck WAC Mattersburg St. Pölten Hartberg war doch sowieso eine schutzbehauptung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 11 Stunden: Innerhalb 5 Jahren von den Sportplätzen der Republik in eine mögliche CL Quali ist einfach nur unfassbar und so leicht auch wsl nur in Ö möglich aber haben wir uns auch schwer verdient ... bearbeitet 18. März 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. März 2019 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: und so leicht auch wsl nur in Ö möglich aber haben wir uns auch schwer verdient ... Darüber ließe sich jetzt vortrefflich streiten. Wenn du mit "schwer verdient" die Fans meinst, dann gebe ich dir Recht. Wenn du den Klub meinst, sehe ich das anders. Wir haben mit unserem EC-Abenteuer im Sommer heiße 2% der Uefa-Punkte erspielt, profitieren massiv von den Vorleistungen der anderen österreichischen Klubs, vornehmlich RB und Rapid. Daneben natürlich in der Liga von Formkrisen der diversen Klubs, die ein X-Faches unserer Kohle haben. Man braucht natürlich absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, ist doch schön, ein Nutznießer der Fehler anderer zu sein. Aber es gilt auch, diese bisherige Saison richtig einzuordnen, sowas lässt sich auf Dauer schwer bewerkstelligen und nur mit 100% Motivation in den weiteren Partien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. März 2019 Sturm hat die letzten 5 Jahre nur 2% dazu beigetragen und war auch immer International vertreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2019 Update: 18/19* 17/18 16/17 15/16* 14/15 Gesamt % Salzburg 3,800 6,500 2,375 0,400 3,250 16,325 52% Rapid 1,800 1,875 2,400 0,125 6,200 20% Austria 1,625 2,250 3,875 12% Sturm 0,000 0,375 0,100 0,475 2% LASK 0,600 0,600 2% Admira 0,000 0,875 0,875 3% Altach 1,250 0,500 1,750 6% WAC 0,400 0,400 1% St.Pölten 0,250 0,250 1% Grödig 0,500 0,500 2% 6,200 9,750 7,375 3,800 4,125 31,250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Also dass wir überhaupt zur 5 -Jahreswertung beigetragen haben, finde ich schon sensationell, wenn man sich unsere sportliche und finanzielle Situation bis vor ein paar Jahren vor Augen hält. Das soll uns mal einer nachmachen. bearbeitet 18. März 2019 von Burton1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. März 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: und so leicht auch wsl nur in Ö möglich aber haben wir uns auch schwer verdient ... Darmstadt ist auch vor Jahren von der dritten bis in die erste Liga durchmarschiert. Besonders LASK-Fans mussten besonders leidensfähig sein, deswegen kann man diese Saison gar nicht hoch genug eindchätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts