Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Gerade das Rotfoul der Austria gesehen. Der Tatar Fredl spricht von zurecht, weiß aber nicht, was der sieht. Der spricht von Ellbogencheck gg. den Kehlkopf, der Ellbogen war aber in Bauchhöhe. Ausserdem wurde der Austrianer zurückgehalten. Für mich gelb, mehr sicher nicht. #4metoo bearbeitet 17. März 2019 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. März 2019 Der Sky Typ meint derzeit fehlt nur ein Tor !?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 17. März 2019 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Der Sky Typ meint derzeit fehlt nur ein Tor !?!? Stimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2019 fuck forever schrieb Gerade eben: Der Sky Typ meint derzeit fehlt nur ein Tor !?!? ja wenn wir 1 tor schießen haben wir das selbe torverhältnis aber einen sieg mehr als wolfsberg... oder irre ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2019 Zzuerst Knasmüllner, der den Pass nicht findet und dann Schwab knapp daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. März 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Stimmt nicht. Dachte ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Oida Knasi bringt einen einfachen Pass auf Schobi nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2019 Bitte bald badji bringen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Der Sky Kommentator ist angenehm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 17. März 2019 ulli_scr schrieb Gerade eben: ja wenn wir 1 tor schießen haben wir das selbe torverhältnis aber einen sieg mehr als wolfsberg... oder irre ich? Nein es zählen zuerst die geschossenen Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Nein es zählen zuerst die geschossenen Tore. ah ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2019 2:2 wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Wac gleicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. März 2019 Wac admira 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2019 wac 2:2 admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts