Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. MĂ€rz 2019 Â 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. MÀrz 2019 Potzmann, Alar ihre Wechsel haben sich mal ausgezahlt.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. MÀrz 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Potzmann, Alar ihre Wechsel haben sich mal ausgezahlt.. + Barac. Ich bleib dabei alar und barac sind im sommer weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. MĂ€rz 2019 Wir werden das gewinnen, ob das reicht, wage ich zu bezweifeln; traue der Admira mehr zu als der Austria; falls ich mich tĂ€usche, wĂŒrde mich das freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. MÀrz 2019 Also das war sehr schwierig zu erraten. Schön langsam beginnt sich eine gewisse Resignation zu bilden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. MĂ€rz 2019 Sturm ist wohl auf einen Punkt aus bei der Aufstellung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. MÀrz 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: + Barac. Ich bleib dabei alar und barac sind im sommer weg Warum sollte Alar weg gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. MĂ€rz 2019 Potzmann auch weg vom Fenster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. MÀrz 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Warum sollte Alar weg gehen? weil laut neub ohnehin jeder auf der abschussliste steht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. MÀrz 2019 Boidi schrieb vor 1 Minute: Potzmann auch weg vom Fenster? Auer einfach wesentlich stÀrker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. MÀrz 2019 valery schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte Alar weg gehen? Weil er spielen wird wollen. Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: weil laut neub ohnehin jeder auf der abschussliste steht Blödsinn aber wart ma ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 17. MÀrz 2019 die aufstellung verheisst wenig gutes.... alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. MÀrz 2019 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten: Also das war sehr schwierig zu erraten. Schön langsam beginnt sich eine gewisse Resignation zu bilden. Dann hast aber eh lang durchgehalten. bearbeitet 17. MÀrz 2019 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grĂŒnweiĂ- ASB-Legende Geschrieben 17. MĂ€rz 2019 mrneub schrieb vor 16 Minuten: + Barac. Ich bleib dabei alar und barac sind im sommer weg Wenn wir sie nicht gehen lassen, muss man sich auch hinterfragen. Egal, heute zĂ€hlt wie so oft nur ein Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. MĂ€rz 2019 Wie schauts mim spoilern heut aus? Erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts