Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
max092 schrieb vor 2 Minuten:

So sehr Arnautovic seine Qualitäten hat, der teamspirit steigt mit ihm garantiert nicht, alleine sein langsames zurückgehen oder stehen bleiben nach ballverlust würde mich als Mitspieler aggressiv machen.

Er schießt aber als einziger die Tore und hat eine individuelle Klasse. Da is ma wurscht woe sich der am Platz verhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Bin schon sehr gespannt wie Foda diesen Scheiß heute schönreden will.... gegen Polen konnte man das ja noch ein wenig nachvollziehen.... aber heute????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Diese unnötige Vereins-Scheiße hier herinnen kotzt mich an.

Wieso, die meisten hier herinnen sind sich doch einig, dass es eine geschlossen schlechte Leistung war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.